TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Mittellange und lange Noppen (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=515)
-   -   mikrowelle (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=29719)

dzangoo 15.11.2005 14:38

mikrowelle

habt ihr schon mal was davon gehört den schläger nach oder vor dem kleben in die Mikrowelle zu tue, und wenn ja welche vor-und achteile bringt einem dieses Verfahren

:) dzangoo :)

yolatango 15.11.2005 14:52

AW: mikrowelle

vorteil: noppe wird spiegelglatt
nachteil: es ist verboten

machs lieber nich

DerJochen 15.11.2005 14:53

Vorteil: Dein Schläger wird quasi unberechenbar.
Nachteil: Beläge sind kaputt

yolatango 15.11.2005 14:55

über die wertung vor- oder nachteil lässt sich übrigens streiten, am besten du vergisst die nachbehandlung.

TT-Chaot 19.11.2005 23:26

Zitat:

Zitat von dzangoo
habt ihr schon mal was davon gehört den schläger nach oder vor dem kleben in die Mikrowelle zu tue, und wenn ja welche vor-und achteile bringt einem dieses Verfahren

wie kommt man auf sowas???!!!

klugscheisser 19.11.2005 23:42

Zitat:

Zitat von dzangoo

:) dzangoo :)

Das funktioniert aber nur, wenn du auch ein rohes Ei mit in die Mikrowelle legst (5 Minuten bei 700 Watt). Das Eiweiss diffundiert dann spontan durch die Eierschale und legt sich als feiner Film über die Noppen. Der Effekt ist dann so ähnlich wie beim Haare waschen mit Ei-Shampoo: schön seidige Noppen.
Die Behandlung muss man aber fast jede Woche wiederholen

TT-Chaot 20.11.2005 00:31

5 min bei 700 Watt.....
ich glaub da wird die ganze mikrowelle durch einen "seidenen" eiweißfilm bedeckt :D

klugscheisser 20.11.2005 20:26

Zitat:

Zitat von TT-Chaot
5 min bei 700 Watt.....
ich glaub da wird die ganze mikrowelle durch einen "seidenen" eiweißfilm bedeckt :D

pssst!

(ich hab doch geschrieben, dass es "spontan" diffundiert :)

schjndler 20.11.2005 20:33

Zitat:

Zitat von klugscheisser
Das funktioniert aber nur, wenn du auch ein rohes Ei mit in die Mikrowelle legst (5 Minuten bei 700 Watt). Das Eiweiss diffundiert dann spontan durch die Eierschale und legt sich als feiner Film über die Noppen. Der Effekt ist dann so ähnlich wie beim Haare waschen mit Ei-Shampoo: schön seidige Noppen.
Die Behandlung muss man aber fast jede Woche wiederholen

Ich nehme imma Katztenfuter fon Royal Kanin, das gibt ein langes seidiges Pfell!!!!

schjndler!!!!!11
_______
Ich bin vor der Halle Christian Süss auf den Fuss getreten, der ihm eine Minute vorher noch gejuckt hat

newTTon 20.11.2005 20:37

Ich empfehle zuzüglich übrigens die Kochschutzhandschuhe von Tchibo, da kann man sogar nach 10 min 700 Watt den Schläger direkt brühwarm an die Platte servieren... :rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:46 Uhr.