TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   max.Länge des einspielens (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=29789)

spinny player 18.11.2005 00:11

max.Länge des einspielens

hi
ich hätte da mal ne Frage
jeder kennt das,man spielt sich ein u8nd nach ner zeit kommt die Frage :
fang ma an?
nun meine Frage:wie lang dürfte ich das hinauszögern?
wenn ich z.b beim Turnier bin und noch nicht gespielt habe

gruss,Alex

Klaus123 18.11.2005 02:29

AW: max.Länge des einspielens

Wenn kein Schiri dabei ist, einigt man sich eben drauf.
Normalerweise so VH 1 Min, RH 1 Min.

WoodRaider 18.11.2005 03:01

Die maximal erlaubte Einspielzeit beträgt meines Wissens zwei Minuten.

Noppenklopper 18.11.2005 08:07

Maximal zwei Minuten.
Wie Ihr die verteilt ist uninteressant.
Und vor allem: Wenn einer der beiden nicht (mehr) will, wird angefangen.

spinny player 18.11.2005 13:25

thanks to all

ok danke :)
also kann man das Einspielen vor dem Turnier doch nich umgehen :cool:

gruss,Alex

Scuzzle 18.11.2005 13:58

Doch kann man. Es gibt keinen Einspielzwang.

Majestät 18.11.2005 14:40

aber wenn der Gegner sich nicht einspielen will hat man doch das REcht sich mit seinem Trainer oder so 2 Minuten vor dem Spiel einzuspielen oder ist das Humbug?

Fastest115 18.11.2005 14:46

Zitat:

Zitat von Majestät
aber wenn der Gegner sich nicht einspielen will hat man doch das REcht sich mit seinem Trainer oder so 2 Minuten vor dem Spiel einzuspielen oder ist das Humbug?

Das ist humbug. wenn ich verhindern will das du dich einspielst stell ich mich hin und mach nur fehlaufschläge oder hau deine bälle in die gegend. bis 2 minuten um sind.

40mmfan 20.11.2005 08:41

Zitat:

Zitat von Fastest115
Das ist humbug. wenn ich verhindern will das du dich einspielst stell ich mich hin und mach nur fehlaufschläge oder hau deine bälle in die gegend. bis 2 minuten um sind.

als schiri würde ich dich schon ermahnen. wer sich nicht mit dem gegner einspielen will (um seine zahlreichen schwächen in den grundschlägen nicht zu verraten), kann ja jemand anderen einspielen lassen. allerdings habe ich in höheren klassen so ein unsinniges verhalten noch nie gesehen.

Fastest115 20.11.2005 12:18

Zitat:

Zitat von 40mmfan
als schiri würde ich dich schon ermahnen. wer sich nicht mit dem gegner einspielen will (um seine zahlreichen schwächen in den grundschlägen nicht zu verraten), kann ja jemand anderen einspielen lassen. allerdings habe ich in höheren klassen so ein unsinniges verhalten noch nie gesehen.

Dieser ganze Quatsch kommt ja auch fast nie vor. Das ist alles Theorie. Auch in unteren Klassen wird sich 2 minuten eingespielt und fertig. Alles andere ist hätte wenn und aber...obwohl nen Paar Spinner gibt es immer. Wenn sich mein Gegner nicht einspielen will auch gut. Dann fang ich halt an und hol mir nicht nen anderen dazu...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr.