TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Düsseldorf (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=267)
-   -   Fragen zur Wettspielordnung (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=29801)

Bernie Bär 18.11.2005 14:36

Fragen zur Wettspielordnung

Ich mache mal einen neuen Thread auf, wo Ihr Fragen zur WO stellen könnt.
Besser vorher fragen, als Spiele nachher abgewertet zu bekommen.

Gruß
Bernd

semmel 18.11.2005 14:38

AW: Fragen zur Wettspielordnung

Zitat:

Zitat von Bernie Bär
Ich mache mal einen neuen Thread auf, wo Ihr Fragen zur WO stellen könnt.
Besser vorher fragen, als Spiele nachher abgewertet zu bekommen.

Gruß
Bernd

das ist eine gute idee bernd.ich meine das ich mich schon relativ gut auskenne aber mann hat gesehen das doch einige infos fehlen.neue ,überarbeitete reglungen bekommt mann halt nicht immer mit.gut das wir so ein lexikon in unseren reihen haben der uns eventuell helfen kann.

Tactix 18.11.2005 17:59

Meine Frage an Bernd betrifft das Problem der Sperrvermerke (weiß allerdings nicht, ob dies eine Frage der WO ist):
Liegt die Erteilung von SV allein in der Hand des Sportwarts? Kann gegen SV Einspruch erhoben werden? Gelten die SV in jedem Falle für die gesamte Spielzeit? Für uns bei ME Sport sind das wichtige Fragen; Erteilung der SV in diesem Jahr erschien mir bei uns einigermaßen willkürlich, Bernd...
Gruß, Elmar

vob1968 18.11.2005 22:44

Der Sportwart kann keine Sperrvermerke verteilen. Das können nur die Vereine (evtl. auf Anraten des Sportwartes oder Staffelleiters) selber tun. Die Alternative ist ein Umstellen der Mannschaften durch den Sportwart/Staffelleiter.
Sperrvermerke gelten für eine ganze Saison, Ausnahmen gibt es, soweit ich weiss, nur bei Vereinswechseln.

>>> ToBi <<< 18.11.2005 23:08

Zitat:

Zitat von vob1968
Der Sportwart kann keine Sperrvermerke verteilen. Das können nur die Vereine (evtl. auf Anraten des Sportwartes oder Staffelleiters) selber tun.

denke nicht das dass so richtig ist, den unsere Nr 1. der 2.Herren hat nen SV bekommen und darf nicht in der 1.Herren spielen.Wenn wir das selber gemacht hätten wären wir ja blöd... und hätten uns selber ein Ei gelegt...?!

Bernie Bär 19.11.2005 01:06

Zitat:

Zitat von vob1968
Der Sportwart kann keine Sperrvermerke verteilen. Das können nur die Vereine (evtl. auf Anraten des Sportwartes oder Staffelleiters) selber tun. Die Alternative ist ein Umstellen der Mannschaften durch den Sportwart/Staffelleiter.
Sperrvermerke gelten für eine ganze Saison, Ausnahmen gibt es, soweit ich weiss, nur bei Vereinswechseln.

Diese Antwort ist vollkommen richtig! Dem ist nichts hinzuzufügen.

Bernie Bär 19.11.2005 01:07

Zitat:

Zitat von >>> ToBi <<<
denke nicht das dass so richtig ist, den unsere Nr 1. der 2.Herren hat nen SV bekommen und darf nicht in der 1.Herren spielen.Wenn wir das selber gemacht hätten wären wir ja blöd... und hätten uns selber ein Ei gelegt...?!

Das wurde mit Euch doch so abgestimmt!

Sportfreund 19.11.2005 12:09

Typischer Fall von einfach quatschen und keine Ahnung haben ;)

>>> ToBi <<< 19.11.2005 12:41

jetzt hab ich mehr ahnung ;) aber ich denke das viele das net wissen /wussten ;) und so dachten wie ich :)

Bernie Bär 19.11.2005 13:20

Zitat:

Zitat von Sportfreund
Typischer Fall von einfach quatschen und keine Ahnung haben ;)

Bisschen hart, oder nicht?
Man soll ja hier fragen, wenn man keine Ahnung hat!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr.