TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Mitte (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=169)
-   -   Trainingszeiten im Bezirk Mitte (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=29803)

Nelson 18.11.2005 14:45

Trainingszeiten im Bezirk Mitte

Tach,

nachdem es hier zu der ein oder anderen Verabredung zu gemeinsamen Training gekommen ist kan mir folgende Idee:

Alle Vereine, oder deren Spieler, schreiben hier die Trainingszeiten und die Spiellokale auf, in denen deren Training stattfindet. Vorrausgesetzt natürlich man ist am Besuch von anderen TT-Spielern aus der Umgebung interessiert. So kann man das Problem, das das eigene Training leidet, weil im Verein schlecht oder garnicht trainiert wird vielleicht etwas auffangen.

Ich mach mal den Anfang:

TTG-Horbach
Trainig für Erwachsene Montag und Freitag ab 20.00 Uhr bis Schluß
(Wer schon mal da war weiß was das bedeuten kann ;) )

Freitags allerdings mit der Einschränkung, das bei 2 Heimspielen kein Training mehr möglich ist, weil die Halle zu klein ist und bei einem Heimspiel max. 3 Tische zum Training zur Verfügung stehen.

Kleine Anmerkung noch: Wir bieten kein Systemtraining. Es läuft also nach dem Schema:"Ey, wolle mer spiele" ab :)

suave 18.11.2005 16:40

AW: Trainingszeiten im Bezirk Mitte

SV Mittelbuchen

Di. : Im Moment im "Winter" Di. nur ab halb 9 bis 10 etwa.
Mi.: 6-10 ( da sind wohl die meisten da)
Fr. : 6-8/9/10 Da sind wohl am wenigsten Leute da

nobackhand 18.11.2005 18:15

TTC Gelnhausen:

Mo: 19 - open end
Rolli Training
Mi: 19 - open end
freies Training
Fr: 19 - open end
freies Training

6 Platten stehen zur Verfügung, teilweise ist mit Wartezeiten zu rechnen die in der Kneipe mit ggf. mit mehreren feuchten Blonden überbrückt wird.

AlexBlum 21.11.2005 19:28

TTC Lieblos:

Di.: 20:00 - open end
Fr.: 20:00 - open end
Ort. Schulturnhalle in der Alten Hofstr.

Wir haben 12 Tische zur Verfügung (meistens sind 10 Tische aufgebaut). Freitags vielleicht etwas eingeschränkte Trainingsmöglichkeiten wenn zwei Verbandsspiele stattfinden (ist aber eher selten der fall).

Nelson 22.11.2005 07:08

Zitat:

Zitat von AlexBlum
TTC Lieblos:

Di.: 20:00 - open end
Fr.: 20:00 - open end
Ort. Schulturnhalle in der Alten Hofstr.

Wir haben 12 Tische zur Verfügung (meistens sind 10 Tische aufgebaut). Freitags vielleicht etwas eingeschränkte Trainingsmöglichkeiten wenn zwei Verbandsspiele stattfinden (ist aber eher selten der fall).

Na da werden wir heute abend mal vorbeikommen.

Bis dann

AlexBlum 22.11.2005 08:25

Zitat:

Zitat von Nelson
Na da werden wir heute abend mal vorbeikommen.

Bis dann

Moin,

soweit ich weiss sind wir von der ersten alle da. Da können wir mal ein paar schöne Matches machen.
Bis heut Abend.

hakuna_matata 22.11.2005 14:36

TV Meerholz:

Dienstag, 20 - 22 Uhr, Turnerheim, max. 4 Platten, wird meistens eng, aber 1 - 2 Gäste gehen immer, anschl. Pizza bei Kader sehr zu empfehlen
Mittwoch, 19:30 - 22 Uhr, Sport- und Kulturhalle, max. 12 Platten, gelegentlich Heimspiele 2./3./4. Mannschaft, aber trotzdem immer noch ausreichend Platz zum trainieren

Ansonsten noch gelegentlich auf Zuruf und nach tel. Vorabstimmung (Freitags Turnerheim ab 20 Uhr oder auch schon mal Sonn- oder Feiertags Turnerheim)

Für Mittwochs empfehle ich eine vorherige telefonische "Teilnahme-Abfrage", weil die erste Mannschaft meist mit Abwesenheit glänzt.

NoTalentAtAll 18.01.2006 14:07

ey Nelson! Freitag Straftraining in Lieblos? Ich denke ich werde mal hingehen. Hab Dienstag nicht traininert.

mikeflow 18.01.2006 14:15

Genau, bewegt mal eure zarten Hinterteile zu uns und holt euch mal ne ordentlich Packung ab! :D :D

Nelson 19.01.2006 08:57

Zitat:

Zitat von mikeflow
Genau, bewegt mal eure zarten Hinterteile zu uns und holt euch mal ne ordentlich Packung ab! :D :D

Sorry, das wird bei mir nichts. Wir spielen in Neuses.
Bin im Moment sowieso etwas knapp an Zeit, weil ich gerade am Umziehen bin.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:38 Uhr.