![]() |
Biete/Suche-anschauen!!!!
hi
ich biete e grubba all+ sehr gut, an den rändern is das Deckfurnier an manchen stellen ab(hat garkeine auswirkungen auf das spiel und ist normal bei dem Holz) speedy spin premium 1.8 rot -sehr gut (wenig gespielt) speedy spin 1.3 schwarz- noch gut griffig sriver fx 1.5 schw. noch sehr gut sriver el 1.9 rot- noch gut griffig sriver el 1.9 schw-noch sehr gut(aber hat am linken unteren rand 3 risse wegen cuttermesser aber liegt weder im sweetspot noch beeinflusst es die Spieleigenschaften) sriver el 1.9 rot-noch sehr gut sriver el 2.1 schw- sehr gut (so gut wie nicht gespielt) tackiness d 1.5 rot- noch gut griffig soft d13 1.5 rot- ncoh griffig zum testen Suche: Palio ck535(?) yellow version Friendship geospin in 1.8 TSP Curl P 3 alpha r bei Interesse oder fragen pn an mich gruss alex |
AW: Biete/Suche-anschauen!!!!
Guten Abend! Ich bin an Ihren sriver el schwarz interissiert (2,1).
Wie teuer wäre dieser mit versand? kann Ihnen einen Geospin in rot 2,2 anbieten und einen geo spin tacky in rot 2,0! mfg torte91 |
die andren suche ich nich mehr ich suche jetzt:
Suche:Tackiness C/D in 1.5/1.3 und Triple Spin in 1.5 ...pn an mich! alles andere bleibt gleich |
so,
das grubba is weg! gruss,Alex |
hi
ich biete e grubba all+ sehr gut, an den rändern is das Deckfurnier an manchen stellen ab(hat garkeine auswirkungen auf das spiel und ist normal bei dem Holz) speedy spin premium 1.8 rot -sehr gut (wenig gespielt) speedy spin 1.3 schwarz- noch gut griffig sriver fx 1.5 schw. noch sehr gut sriver el 1.9 rot- noch gut griffig sriver el 1.9 schw-noch sehr gut(aber hat am linken unteren rand 3 risse wegen cuttermesser aber liegt weder im sweetspot noch beeinflusst es die Spieleigenschaften) sriver el 1.9 rot-noch sehr gutsriver el 2.1 schw- sehr gut (so gut wie nicht gespielt)tackiness d 1.5 rot- noch gut griffig soft d13 1.5 rot- ncoh griffig zum testen Suche: sriver L oder S in 1.9/2.1 in guten zustand Tackifire C in 1.9/2.1 in guten Zustand bei Interesse oder fragen pn an mich gruss alex |
ach übrignes,die Beläge die mit roter Farbe geschrieben sind sind schon weg!
gruss,Alex |
aufwi damit!!!
:D |
Hi!
Was sollen denn die folgenden Beläge kosten: speedy spin premium 1.8 rot -sehr gut (wenig gespielt) sriver el 1.9 schw-noch sehr gut(aber hat am linken unteren rand 3 risse wegen cuttermesser aber liegt weder im sweetspot noch beeinflusst es die Spieleigenschaften)? Ist Abholung in München (ggf.wo) möglich? -Ich müsste die Geläge auch probehalber auf mein altes Klampar-H - Holz legen, um zu schauen, ob sie auch passen! Wurden die Beläge frisch geklebt? Gruß aus Karlsfeld |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr. |