![]() |
Hurra die Bayrischen Meisterschaften der Jugend 2005
Hallo an die Tischtennis interresierten in Bayern
ich Schöpf, selbst ein Teilnehmer in Konkurrenz "Jungen-Jugend" Ich wollte einfach mal wissen - wer von den Teilnehmer ist im Forum angemeldet - was sind eurer Meinung nach in den jeweiligen Konkurrenzen die Favoriten und wer die Außenseiter. - welche Spieler bzw. Spielpaarungen ihr euch am meisten interessieren - obs vielleicht Überraschungen geben wird oder alte und neu Meister zu sehen sind und alles was sonst noch zu dem Thema " Bayrische Meisterschaften" passt immer her damit und nicht schweigen!!!!! Gruß, dominik |
AW: Hurra die Bayrischen Meisterschaften der Jugend 2005
Bin zwar schon lange kein Jugendlicher mehr, aber verfolge größtenteils die Jugendszene :D
Favoriten: Jungeneinzel: Kugler und Frauendorfer :yooo: Jungendoppel: Kugler/Frauendorfer Jugendmixed: Gürz/Frauendorfer Mädcheneinzel: Gürz :eek: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Für alle, die nach Veitshöchheim kommen und sich hier außer für Tischtennis auch noch für etwas anderes interessieren oder zwischendurch mal Zeit haben, denen empfehle ich einen Besuch im schönsten Rokokogarten Europas, oder den idyllischen Weihnachtsmarkt im Rathaushof oder die hervorragenden Lokale im Altort und an der Mainlände. Siehe auch http://www.veitshoechheim.de und die Tourismusseite http://www.wuerzburgerland.de/Wuerzburger-Land.htm Im Anhang das Veranstaltungsplakat |
Ja das sehe fast genauso
es ist zwar so das Akbary etwas für seine Verhältnisse in der Rangliste schwächelt, aber 2004 wurde er ja auch plötzlich Bayrischer Meister. Also mit Akbary muss man meiner Meinung nach auf jeden Fall auch rechnen Für schaut es gar nicht sooo schlecht aus: Gruppe: 1. Akbary 2. Schöpf (das bin dann wohl ich) 3. Schmachtenberger 4. Gunselmann Als zweiter müsste eigendlich drin sein. Schmachtenberger soll auch nicht so schlecht sein. gegen Gunselmann muss ich auf jeden Fall gewinnen sonst bin sicher raus. Mein Ziel ist 1. :-) mein realistisches Ziel ist aller dings das Viertelfinale oder wenns super läuft das Halbfinale, kommt auch darauf an auf wen ich treffe. Bei Schüler ganz klar Schmidl aber da ich Spille ganz gut kenne und auch schon gegen Schmidl, Alesi, Kreß, Schattney, Winkerlmeyr usw gespielt und auch schon gewonnen habe. (bin im Verbandsstützpunkt mit Spille ) und seine trainingsfortschritte und Erfolge verfolgt habe denke ich er wird auf Jeden Fall für eine ÜBERRAUSCHUNG sorgen, obs dann auch für den ersten Patz langt weiß ich net |
Hi,
ich spiele auch noch in der Jugendkonkurrenz...habs aber nicht auf die bayerische geschafft...bissl blöd gelaufen, aber egal...also da ich mal was von dir gehört habe und so, glaube ich trotzdem dass es gegen den schmachtenberger eng für dich wird... Ich denke bei den Schülern A wird es entweder der Schmidl oder der Philipp Floritz...Bei der Jugend denke ich wird es eher eng...für mich sind die Favoriten Büttner, Frauendorfer, Erber und Kugler...Akbary eher nicht...weil er in letzter Zeit eher nicht so toll gespielt hat... Schüler B: Adamenko, Gessner Mädchen: Gürz, Kustermann, Frey Schülerinnen A: Winter Schülerinnen B: weiss nicht genau :) Wird ein enges Turnier glaub ich... Gruß |
Zitat:
Gruß Tarantino |
Hm...denk ich auch...Lang vor allem...aber wird eng...in allen wettbewerben wirds spannend und es wird enge spiele geben glaub ich..wird ein spannendes turnier, hoffentlich mit guten spielen...lassen wir uns überraschen...wird da so nen ticker geben?
|
Naja für Adamenko langt es wohl noch nicht ganz, denke ich. Aber ist trotzdem klasse wie stark er geworden ist. Aber die Zeit für einen Adamenko oder Tim Gottal kommt mit Sicherheit noch bei den Schülern B.
|
spiele selbst auch in der jugend mit und finde dass die gruppe ertl heipel büttner kugler der hammer ist. außerdem tipp ich mal m.büttner ins finale
|
Hallo P-P
Jugend? wer bist nan du? wenn du deinen Namen nicht nennen willst dann sag mir wenigstens ob du in der Gruppe A,B,C oder welche du auch immer spielst. :ratlos: Gruß dominik ;) KEEP IT REAL |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr. |