TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   WTTV - Turnierforum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=970)
-   -   andro WTTV-Cup (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=299439)

Marcel_H 16.04.2018 18:26

andro WTTV-Cup

Hallo,

der TSV Meerbusch richtet am 26.05.2018 um 14 Uhr erstmalig den andro WTTV-Cup aus.

Für die, die den andro WTTV-Cup noch nicht kennen:
- es handelt sich hierbei um eine Turnierserie, die im Kreis Krefeld leider noch nicht so angekommen ist.
- im Gegensatz zu anderen Turnieren sind hier 6 Spiele garantiert wenn alles nach Plan läuft (gespielt wird im Schweizer System)
- das Turnier ist mit 3 Stunden angesetzt und somit ganz gut überschaubar
- Startgeld beträgt 7€
- Mindestalter beträgt 14 Jahre
- TTR-relevant

Bei wem ich nun das Interesse geweckt habe, der kann sich über myTischtennis für das Turnier anmelden! 10 Plätze haben wir zur Verfügung.

Vielleicht lässt sich der andro WTTV-Cup ja auch im Kreis Krefeld etablieren ;)

Fastest115 16.04.2018 19:18

AW: andro WTTV-Cup

Kleiner Fehler, den viele neue Veranstalter in der Ankündigung/"Werbung" dafür machen:

Man kann keine 6 Spiele garantieren.

Ich habe auch schonmal 5 (Passiert häufiger) oder 4 (sehr selten) erlebt.

Marcel_H 16.04.2018 19:26

Zitat:

Zitat von Fastest115 (Beitrag 2944629)
Kleiner Fehler, den viele neue Veranstalter in der Ankündigung/"Werbung" dafür machen:

Man kann keine 6 Spiele garantieren.

Ich habe auch schonmal 5 (Passiert häufiger) oder 4 (sehr selten) erlebt.

Sollte aber doch nur vorkommen wenn das Teilnehmerfeld nicht komplett gefüllt ist bzw. mit einer ungeraden Anzahl an Spielern.

Fastest115 16.04.2018 19:57

Kommt eben häufig vor sobald die Anzahl ungerade ist zb wenn nur 15 statt 16 Teilnehmer melden. Oder wenn es gerade ist und jemand plötzlich (warum auch immer) vorzeitig aufgibt. Auch das gibt es gelegentlich mal.

Also eine Garantie 100% kann man einfach nicht versprechen!!!

Marcel_H 16.04.2018 20:17

Das ist wohl war. Aber wollen wir einfach mal davon ausgehen, dass alle Plätze belegt sind und alle bis zum Ende mitspielen ;)

Fastest115 16.04.2018 20:44

Ja dann schreib doch wenn alles so läuft wie wir hoffen, dann macht jeder 6 spiele...
Aber eine Garantie geben ist Mist. Stell dir mal vor da kommt jemand der noch keine Andro Cup Erfahrung hat und der macht dann weil es blöd läuft nur 5 oder sogar 4 spiele und fragt dich dann: alter du hast mir 6 Spiele garantiert im TT News...Was sagste dem dann? Ja wenn alles gut gelaufen wäre hat man die auch.... Ja aber du hast 6 garantiert und nichts von wenn es gut läuft 6 geschrieben...berechtigte Antwort finde ich... Und ob der dann nochmal kommt wenn er sich verarscht fühlt..

Gundi09 07.03.2019 09:41

Update:

Der TTC Homberg (Freitags) und TTC BW Krefeld (Mittwochs) veranstalten in unterschiedlichen Rhythmen im Kreis Krefeld andro WTTV-Cups!

:klatsch::top:

FirstWorldProblems 07.03.2019 11:45

Zitat:

Zitat von Gundi09 (Beitrag 3034748)
Update:

Der TTC Homberg (Freitags) und TTC BW Krefeld (Mittwochs) veranstalten in unterschiedlichen Rhythmen im Kreis Krefeld andro WTTV-Cups!

:klatsch::top:

Danke fürs Update Stephan! Der TTC Homberg plant für den Zeitraum nach der Saison auch Cups, die am Samstag starten! :)

Unsere nächsten beiden Cups sind voll, allerdings sind für den 5.4 noch Plätze frei ;)

Wir bieten übrigens auch etwas Verpflegung an (Getränke - Softgetränke und Bier - sowie nen paar "Energie"-Riegel gibt's).

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:27 Uhr.