![]() |
Belag - Tipp
Hi,
mein Freund sucht einen neuen Vorhand-Belag, weiß aber nicht, welchen er kaufen soll. Sein Spiel: Überwiegend Topspins, vor allem weiche mit viel Spin, wenn die Bälle hoch genug sind, Schuss, ansonsten blockt er viel, wenn der Gegner ihn unter Druck setzt. Er spielt momentan noch ein Sriver L, ist aber damit nicht zufrieden, da er für ihn zuwenig Katapult und Spin hat. Sonst sollte der Ball in etwa dem Sriver entsprechen. Hat jemand Tipps von euch? Vll. der Mendo oder Speedy Spin Premium? Danke |
AW: Belag - Tipp
Vermutlich wirst Du jetzt mit Deinem Posting hier mind. 32 verschiedene Empfehlungen bekommen => das hat keinen Nutzen für Dich bzw. den Freund.
Mein Tipp: beobachte Spieler mit ähnlicher Spielanlage und schau Dir deren Material an. Dann noch einen TT-Shop Deines Vertrauens aufsuchen und diesen um die entsprechenden Testbeläge für 1-2 Wochen bitten... dann dürftest Du der Lösung sicherlich näher gekommen sein. |
Spin, Schuss, Block und ähnlich zu Sriver? Ganz klar, HP@ :top:
|
soll er halt kleben nen vario cooper s der is geil
|
ganz klar sriver EL! :)
|
Zitat:
|
Zitat:
der Belag soll ja dem Sriver entsprechen, nur katapultiger sein, usw. dann nehme ich das zurück und bestreite das Gegenteil! :) |
Zitat:
Tibhar Torpedo Soft :cool: |
Zitat:
|
@ spinPX
Nimm entweder den HP@ so wie Gnadenloos es empfiehlt oder aber die von Dir vorgeschlagenen Beläge SSP oder Mendo. Ich würde die drei Beläge genau in dieser Reihenfolge empfehlen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:05 Uhr. |