TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Noppen innen (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=513)
-   -   Gallardo, Desto, Quad - akt. Erfahr.? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=29991)

abundantio 24.11.2005 08:53

Gallardo, Desto, Quad - akt. Erfahr.?

Servus!

Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit den oben genannten Belägen hinsichtlich Spielbarkeit und Haltbarkeit? Optimal wären längerfristige Erfahrungen, deutlich über einen einmaligen Test hinausgehend.

Auch wenn ich aufgrund des mir persönlich zu hohen Zeitaufwandes nicht frischklebe und somit auch festgeklebte Erfahrungen lieber hätte, sind mir auch frischgeklebte Erfahrungen jederzeit willkommen! ;)

Primo-Spieler 24.11.2005 23:21

AW: Gallardo, Desto, Quad - akt. Erfahr.?

Hey!
Langfristige Erfahrungen kann ich Dir nur mit den Desto's mitteilen!
Spielbarkeit bei vordergründigem Topspinspiel mit F2/3, sehr gut!
Haltbarkeit nicht so toll, gibt aber nicht wirklich eine Alternative!
Den Quad 420 habe ich mal angetestet, schneller aber schwerer zu spielen.
Trotz der allgemein bekannten Haltbarkeitsprobleme bei den Tensors made bei ESN, möchte ich sie wegen ihrer herausragenden Spieleigenschaften trotzdem absolut empfehlen!
Gruß Primo-Spieler

abundantio 25.11.2005 13:50

Zitat:

Zitat von Primo-Spieler
Hey!
Langfristige Erfahrungen kann ich Dir nur mit den Desto's mitteilen!
Spielbarkeit bei vordergründigem Topspinspiel mit F2/3, sehr gut!
Haltbarkeit nicht so toll, gibt aber nicht wirklich eine Alternative!
Den Quad 420 habe ich mal angetestet, schneller aber schwerer zu spielen.
Trotz der allgemein bekannten Haltbarkeitsprobleme bei den Tensors made bei ESN, möchte ich sie wegen ihrer herausragenden Spieleigenschaften trotzdem absolut empfehlen!
Gruß Primo-Spieler

Hi! Vielen Dank das is doch schon mal was! :)
Es geht mir übrigens tatsächlich vorwiegend um VH-TS!
Das würde also passen!

kalashnikov 07.12.2005 16:06

Also für die RH kann ich dir den Donic Gallardo Sound empfehlen. Spiele schon seit anfang der Hinrunde mit dem - hervorragender Sound , optimale Kontrolle - echt empfehlenswert.

Holschi 07.12.2005 17:42

der gallardo tension ist auch super zu spielen ohne frischkleber, der vh-ts ist so richtig schön schnell :) selbst starker us stellt keine probleme dar....dafür hat man aber selber den nachteil nicht ganz so viel spin reinzubringen, da er ja nun mal nicht unbedingt klebrig ist ;) aber im großen und ganzen isser empfehlenswert :-)

abundantio 07.12.2005 18:30

Zitat:

Zitat von kalashnikov87
Also für die RH kann ich dir den Donic Gallardo Sound empfehlen. Spiele schon seit anfang der Hinrunde mit dem - hervorragender Sound , optimale Kontrolle - echt empfehlenswert.

Hört sich ja schon mal ganz gut an! Wie oft spielst Du ihn die Woche und wie ist die Haltbarkeit bisher?

abundantio 07.12.2005 18:31

Zitat:

Zitat von Holschi
der gallardo tension ist auch super zu spielen ohne frischkleber, der vh-ts ist so richtig schön schnell :) selbst starker us stellt keine probleme dar....dafür hat man aber selber den nachteil nicht ganz so viel spin reinzubringen, da er ja nun mal nicht unbedingt klebrig ist ;) aber im großen und ganzen isser empfehlenswert :-)

Hier ebenfalls:
Hört sich ja schon mal ganz gut an! Wie oft spielst Du ihn die Woche und wie ist die Haltbarkeit bisher?

kalashnikov 07.12.2005 18:53

Trainiere 3-4x in der Woche mit dem Belag - und soweit hält sich der Belag ganz gut - wie beim ersten mal :-)

Holschi 09.12.2005 10:48

Zitat:

Zitat von abundantio
Hier ebenfalls:

also ich spiele ihn 2-3 mal die woche, und habe bisher noch keinen ungewöhnlichen verschleiß feststellen können. wobei ich eh jedes halbe jahr neue beläge draufmache, das halten fast alle beläge gut aus ;) bis auf wenige ausnahmen halt, aber der tension gehört definitv nicht dazu, sonst würdem an jetzt schon was erkennen an verschleiß

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:21 Uhr.