![]() |
Kreisliga B
Hallo,
ich starte nun auch einmal hier einen Aufruf. Leider können wir immer noch keine kompletten Statistiken der Kreisliga B im Internet präsentieren. Ich würde dies aber nun gerne in die Hand nehmen. Dazu würde ich euch bitten, mir die Spielberichte der einzelnen Mannschaften zuzufaxen oder zuzumailen. Ich kann leider nicht alle Mannschaften errecihen, daher möglichst Heim und Auswärtsspiele senden. Welche Berichte fehlen kann man anhand der Homepage erkennen, da bei anklocken des Ergebnisses kein Spielbericht aufgeblendet wird. Ich danke alle für die Mithilfe. |
AW: Kerisliga B
Zitat:
|
AW: Kreisliga B
Hallo,
danke für die Info. Aber es hat die letzten drei Monate nicht geklappt und da vermute ich mal das es in den nächsten Tagen leider auch nicht klappt. |
Zitat:
|
Tja,
er wird die auch bestimmt haben. Nur wenn diese bei ihm liegen bekomme ich keine Statistiken erstellt. Und er hat diese bisher auch noch nicht zur Verfügung gestellt. Aber es lohnt nicht hier darüber weiter zu diskutieren. Ich bitte lediglich darum, wer Spielberichte hat und Interesse daran hat das ich Statistiken ins Netz stelle mir diese zuzusenden. Das ist bereits Online: Gruppe A 1. Elfringhausen 3, Spiel gegen TTC 5 2. TTC 5, Spiel gegen Elfringhausen 3 3. TTV Ronsdorf 6 (nur Heimspiele / nun auch die Auswärtsspiele) Gruppe B 4. TSV Gruiten 3 komplett (auch Auswärtsspielberichte) 5. TSV Gruiten 5 komplett (auch Auswärtsspielberichte) 6. TTC SW Velbert 3 (auch Auswärtsspiele ) |
So,
das Thema hat sich erledigt. Ich habe am Wochenende endlich einmal die Statistiken vom Staffelleiter bekommen und diese stehen nun im Internet zur Verfügung. Thema kann geschlossen werden. |
Hallo Marcus
heisst das jetzt, dass wir Dir keine Spielformulare mehr zuschicken brauchen? |
Hi,
ich gebe die Hoffnung nicht auf, das es nun regelmässig klappt. Also braucht ihr nun auch keine Berochte mehr an mich zu senden. Was ich bekomme arbeite ich direkt mit ein, so das meist alle zwei Tage die Ergebnisse online gehen. Ansonsten sollte es eigentlich nun einmal die Woche klappen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. |
Ich will ja nicht Nerven aber mein Name ist wieder Falsch geschrieben in der Kreisliga B Patrick wieder ohne C
|
Elfringhausen 3 - Üllendahl(??) 9:3
Erfreulich die Bilanz von Benjamin Wenner , der nach langanhaltender Negativ-Serie , endlich mal wieder 1:0 spielen konnte. Durch sein unglaubliches Durchsetzungsvermögen , war er dazu im Stande sich von Punkt A bis Punkt B zu bewegen ( was in den letzten Spielen überhaupt nicht der Fall war ). Sprich Bein A auf linkes Feld A , und verkehrt. Seine unglaubliche Beinarbeit hat ihn immer wieder geprägt. An dieser Stelle , herzlichen Glückwunsch du Held! :-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr. |