![]() |
Größte Talente des STTV
Mich interresiert mal wer das größte Talent ist!! Hey cool. Die Umfrage wird an meinem Geburtstag geschlossen!
|
AW: Größte Talente des STTV
wer isn der "lützner"? :) uwe berger oder was? :) der kriegt auf jeden fall meine stimme :D
|
Zitat:
ich glaube kaum, das der eröffner dieser umfrage "ive" kennt, er ist 13 und kommt nicht aus dem Bezirk Leipzig :D :D :D falls du doch wissen willst, wer mit "Lützner" gemeint ist: ein talentierter männlicher Spieler (ich glaube B-Schüler) aus dem Verein Pulsschlag Erzgebirge (der Name klingt irgendwie nach Krankenhaus :ratlos: ) scherz;-))))) grüsse alex p.s. gratuliere zum Pokalsieg!!! Muss mal wieder zum Training vorbeikommen!! |
Zitat:
es geht doch hier um talente, aus denen noch was werden kann! ...nicht um spieler, die jetzt schon riesig sind:D Zitat:
|
Zitat:
Korrekt. |
Wäre doch sinnvoll nen Namen hinzuschreiben, wenn man für "andere" votet. Oder...
|
Zitat:
nachdem premiere die bundesligerechte in den sand gesetzt hat,werd ich mich wohl umorientieren müssen(wo gibts kabel deutschland!!!) |
Zitat:
kabel deutschland gibts wohl nicht in markrans :ratlos: :ratlos: wirst wohl mal umziehen müssen :D :D :D grüsse axl |
Zitat:
|
axel baier = tt-pabst??
nur ma so.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr. |