TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Sächsischer TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=54)
-   -   Größte Talente des STTV (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=30135)

Schrecken der Nation 30.11.2005 14:39

Größte Talente des STTV

Mich interresiert mal wer das größte Talent ist!! Hey cool. Die Umfrage wird an meinem Geburtstag geschlossen!

tt-pabst 19.12.2005 19:55

AW: Größte Talente des STTV

wer isn der "lützner"? :) uwe berger oder was? :) der kriegt auf jeden fall meine stimme :D

77axl 19.12.2005 22:46

Zitat:

Zitat von tt-pabst
wer isn der "lützner"? :) uwe berger oder was? :) der kriegt auf jeden fall meine stimme :D

mensch axel, auf premiere kommt wohl zur zeit nur schrott, oder warum bist du hier so aktiv ;) ;)

ich glaube kaum, das der eröffner dieser umfrage "ive" kennt, er ist 13 und kommt nicht aus dem Bezirk Leipzig :D :D :D

falls du doch wissen willst, wer mit "Lützner" gemeint ist:
ein talentierter männlicher Spieler (ich glaube B-Schüler) aus dem Verein Pulsschlag Erzgebirge (der Name klingt irgendwie nach Krankenhaus :ratlos: )
scherz;-)))))

grüsse alex

p.s. gratuliere zum Pokalsieg!!! Muss mal wieder zum Training vorbeikommen!!

Keyser Soze 19.12.2005 23:17

Zitat:

Zitat von tt-pabst

:spinner:
es geht doch hier um talente, aus denen noch was werden kann!
...nicht um spieler, die jetzt schon riesig sind:D

Zitat:

Zitat von 77axl
mensch axel, auf premiere kommt wohl zur zeit nur schrott, oder warum bist du hier so aktiv ;) ;)

nee, da kommt grad "texas kettensägenmassaker"

Schrecken der Nation 20.12.2005 19:20

Zitat:

Zitat von 77axl

ich glaube kaum, das der eröffner dieser umfrage "ive" kennt, er ist 13 und kommt nicht aus dem Bezirk Leipzig :D :D :D

falls du doch wissen willst, wer mit "Lützner" gemeint ist:
ein talentierter männlicher Spieler (ich glaube B-Schüler) aus dem Verein Pulsschlag Erzgebirge (der Name klingt irgendwie nach Krankenhaus :ratlos: )
scherz;-)))))

grüsse alex

Korrekt.

Mulle 21.12.2005 11:29

Wäre doch sinnvoll nen Namen hinzuschreiben, wenn man für "andere" votet. Oder...

tt-pabst 21.12.2005 19:13

Zitat:

Zitat von 77axl

axl,du kannst immer zum training zu uns kommen,aber du weist bei uns wird nich so viel systemorientiert trainiert sondern eher systemorientert getrunken :D

nachdem premiere die bundesligerechte in den sand gesetzt hat,werd ich mich wohl umorientieren müssen(wo gibts kabel deutschland!!!)

77axl 22.12.2005 01:56

Zitat:

Zitat von tt-pabst
axl,du kannst immer zum training zu uns kommen,aber du weist bei uns wird nich so viel systemorientiert trainiert sondern eher systemorientert getrunken :D

nachdem premiere die bundesligerechte in den sand gesetzt hat,werd ich mich wohl umorientieren müssen(wo gibts kabel deutschland!!!)

mal sehen, wenn mein käfer wieder läuft, würde ich schon mal wieder rum kommen ;)
kabel deutschland gibts wohl nicht in markrans :ratlos: :ratlos:
wirst wohl mal umziehen müssen :D :D :D

grüsse axl

tt-pabst 22.12.2005 18:50

Zitat:

Zitat von 77axl
wirst wohl mal umziehen müssen :D :D :D

grüsse axl

um auf meinen stadtmeistertitel zu verzichten?!neeeeee :D

RobsonPonte 23.12.2005 06:03

axel baier = tt-pabst??
nur ma so....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr.