TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=965)
-   -   Suchen 2 Spieler für Landesliga in Düsseldorf (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=301872)

Robbie Rivera 04.05.2018 08:47

Suchen 2 Spieler für Landesliga in Düsseldorf

Liebe Freunde des gepflegten Plastikballs,

nach über 10 Jahren in fast unveränderter Besetzung verlassen uns (den TuS Derendorf) mit Heiko Ullrich und Tsozk Heng Man zwei Leistungsträger. Daher suchen wir für die kommende Landesligasaison noch 2 Neuzugänge. Alle Paarkreuze sind denkbar, je nachdem was nach TTR-Punkten möglich ist.

Bei uns bekommt Ihr:
  • Training mit unserem Haus- und Hof-Trainer Vu Tran Le zu Studententarifen
  • Die Herausforderung, bei jedem Heimspiel eine Biersorte mitzubringen, die wir vorher noch nie hatten (nächstes Jahr machen wir die 100 voll)
  • Training an jedem Wochentag (seien wir ehrlich: Wir von der 1. trainieren aber nur 1x die Woche)
  • Ein intaktes Team, das aus Spaß spielt (und nicht für „Aufwandsentschädigungen“)
  • Eine Saisonabschlusstour, die wahlweise nach Holland, Belgien oder Malle geht
  • Und reichlich Parkplätze vor der Halle (in 500 Meter Entfernung zur Wohnung von Kollegah)
Fühlst Du dich angesprochen? Dann schick mir eine Mail an flo.kampfer@gmail.com. Bezüglich Deiner TTR-Punkte sind wir offen, sofern wir nicht unserer gesamten 2. einen Sperrvermerk geben müssen ...

Aloha,
Robbie

Mambo Nr.5 04.05.2018 09:39

AW: <---!! Landesliga in Düsseldorf !!--->

Das wäre doch der Moment für das Comeback der Kollegen Groenke und Trimkowski!:)

Wuuzzaa 09.05.2018 13:17

Zitat:

Zitat von Mambo Nr.5 (Beitrag 2951421)
Das wäre doch der Moment für das Comeback der Kollegen Groenke und Trimkowski!:)

:D:D:D Der Gedanke gefällt mir Mambo :)

Robbie, du weißt, wie man um Leute wirbt.

Wirklich schade, dass Man und Weyershausen gehen.

KoIIegah 09.05.2018 14:23

AW: suchen 2 Spieler für Landesliga in Düsseldorf

Gut, dass ihr wisst, wo ich wohne Moys🙄

Robbie Rivera 09.05.2018 15:25

Zitat:

Zitat von Mambo Nr.5 (Beitrag 2951421)

Das hast Du recht! Trimkowski haben wir gefragt, hat dankend abgewinkt. Und Groenke hat mit seinen 2 Lieblingshobbys (Bayer Leverkusen und Bier) einfach schon zu viel um die Ohren ...

Robbie Rivera 09.05.2018 15:26

Zitat:

Zitat von Wuuzzaa (Beitrag 2954786)
:D:D:D Der Gedanke gefällt mir Mambo :)

Robbie, du weißt, wie man um Leute wirbt.

Wirklich schade, dass Man und Weyershausen gehen.

Weyershausen bleibt! Heiko Ullrich geht, weil er beruflich nach Bonn gezogen ist.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:26 Uhr.