TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Augstellung (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=30300)

Mambobomber 06.12.2005 16:05

Augstellung

Ich hab ma ne ganz dringende Frage. Was ist wenn eine spieler in der hinrunde fünf mal hintereinander net gespielt hat, dürfte er jetzt noch spielen also im letzten Saisonspiel?

newTTon 06.12.2005 17:00

AW: Augstellung

Keine Ahnung, wie das im hohen Norden aussieht, aber bei uns dürfte das kein Problem darstellen :ratlos:

Fastest115 06.12.2005 18:28

Zitat:

Zitat von Mambobomber
Ich hab ma ne ganz dringende Frage. Was ist wenn eine spieler in der hinrunde fünf mal hintereinander net gespielt hat, dürfte er jetzt noch spielen also im letzten Saisonspiel?

Ja zumindest im WTTV. Er verliert nicht seine Spielberechtigung und kann jederzeitr wieder an der gleichen Stelle in der Reihenfolge wie vorher eingestzt werden. Das 5 malige fehlen in Folge bewirkt nur das er nicht mehr zur Aufrechterhaltung der Sollstärke herangezogen werden kann. wenn also kein 7. spieler in der Mannschaft aufgestellt ist muß brett 1 (ohne SV) der unteren Mannschaft aufrücken was sich ggf falls alle teams nur zu sechst aufgestellt hat bis in die untere mannschaft durchziehen kann... dabei verlieren dann logischerweise alle die dadurch ne Mannschaft höher Rücken ihre SApielberechtigung für die untere Mannschaft

Mambobomber 06.12.2005 20:44

Bei der JUgend ist das genau so versteh ich dich da richtig. Und der dafür aufgerückt is darf dann auch spielen? An position vier?

Fastest115 06.12.2005 23:02

Zitat:

Zitat von Mambobomber
Bei der JUgend ist das genau so versteh ich dich da richtig. Und der dafür aufgerückt is darf dann auch spielen? An position vier?

Natürlich darf der dann auch spielen es sei denn der Trainer nimmt lieber den zurückgekehrten 5fachfehler und dann sind wieder 4 da. dann darf der nicht wieder runter. da muß man dann sehen wie man die halbserie beendet

Mambobomber 07.12.2005 19:01

Ne ich meine ob der aufgerückte und der 5fachfehlende glechzeitig spielen dürfen? Und ob der 5fachfehlende vot dem aufgerückten spielen muss?

Steveronald26 07.12.2005 22:18

Natürlich dürfen beide zusammen spielen, meinetwegen auch Doppel.

Da der "Fünffachfehlende" (wird noch Wort des Jahres) in der Meldung ja sicher vor dem "Aufgerückten" stehen wird (wie soll das auch anders gehen), spielt der "Fünffachfehlende" auch vor dem "Aufgerückten".

Wie soll denn einer, der sich aus einer unteren Mannschaft in einer höheren festgespielt hat, in der höheren Mannschaft vor die Stammspieler rücken???

Schönen Abend noch, Steve.

Fastest115 07.12.2005 23:51

Zitat:

Zitat von Mambobomber
Ne ich meine ob der aufgerückte und der 5fachfehlende glechzeitig spielen dürfen? Und ob der 5fachfehlende vot dem aufgerückten spielen muss?

Ja es dürfen beide gleichzeitig spielen aber der 5 fach fehlende muß vor dem naschrücker spielen an der gleichen position in der mannschaft wie vorher...also beispiel brett 3 hat 5 mal gefehlt brett 1. der 2. mußt a aufrücken. am spieltag x ist brett 3 wieder da aber brett 2 fehlt dann ist die Austellung: 1,3 (der fehlende) 4 5 6 und der nachrücker

Mambobomber 08.12.2005 17:18

Danke für eure Hilfe. :top: Jetzt können wa beim Spiel am Samstag usnere Geheimwaffe auspacken. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr.