![]() |
Flyer Mitgliedergewinnung
Da ich über die Suche nichts gefunden habe, hätte ich mal an Euch die Frage, ob Ihr schon mal versucht habt, über eine Flyeraktion neue Mitglieder, egal ob Nachwuchs oder Erwachsene zu gewinnen.
Wenn ja, wie war der Erfolg? Wenn ja, wie hat euer Flyer ausgesehen? War er mehr auf die Jugend ausgelegt oder mehr allgemein? Ggf. bitte ich ihn mal hochzuladen. PS: Falls es schon mal ein entsprechendes Thema gegeben hat bitte ich um Entschuldigung. |
AW: Flyer Mitgliedergewinnung
unser verein hat mal, um neue jugendspieler zu bekommen, flyer in vorraume von schulturnhallen gehängt. promt kamen in den 2 nächsten wochen 6 neue interessierte kinder. :top:
was darauf stand weiß ich allerdings nicht. |
Ich hab mal in meinem Ex-Verein eine Jugendabteilung ins Leben gerufen. Dazu habe ich einen Aushang designt, was ja im Prinzip das selbe ist, wie ein Flyer. Dafür, daß ich kein Grafiker bin, fand ich ihn gar nicht so übel. Ich hab ihn mal für dich hochgeladen und so Sachen wie Vereinswappen, Tel. Nr. etc. geschwärzt. Es geht ja nur im die Idee.
Aushang Die Aktion hatte aber nicht so viel Erfolg. Erst nachdem ich in der Schule mit den Klassenlehrerinnen zusammen den Sportunterricht mit TT gestaltet und den Zettel als Flyer verteilt hatte, konnte ich mich vor neuen Jugendlichen kaum retten. Die Jugendarbeit mußte ich inzwischen aber wieder einstellen, wegen extremer Rutschgefahr in der Halle, was ich als Trainer leider nicht mehr guten Gewissens verantworten konnte. Da ging die Gesundheit der Kinder vor. Aber das ist eine andere, traurige Geschichte. |
hmm vielleicht hättest du das mit dem anrufen oder email schreiben weglassen sollen. wär mir persönlich auch zu umständlich gewesen. einfach hingehn ist am besten
|
Eigentlich hast du Recht. Vielleicht lag es tatsächlich daran. Der Grund war der, ich hatte damals noch keinen Jugendlichen, nur die Zusage für die Hallenzeit. Ich wollte aber nicht in einer leeren Halle dastehen. Heute würde ich das mit dem Anmelden vielleicht weglassen.
|
Hi!
Wo findet man denn ansprechende ClipArts zum Thema Tischtennis? Gruss Lempira |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr. |