![]() |
Suche Verein
Hallo,
nach 20 Jahren in Frankreich kehre ich berufsbedingt nach D zurueck. Spiele hier momentan noch in der National I, Brett 3, SpVerH 13:5. Ich habe keine finanzielle Interessen, sondern suche einen harmonischen Verein, wo man nach dem Training oder Spiel auch mal einen zusammen trinken geht. Einzige Bedingungen: bitte nicht unter Bezirksliga und Umkreis MA/LU 30 km. Vielleicht antwortet mir jemand hier und stellt seinen Verein kurz vor. Ich bin im Feb. 2006 3 Wochen in D und komme dann gerne mal zum Training vorbei. |
AW: Suche Verein
Hallo,
wenn Du Zeit hast, besuche uns bitte mal im Training. Wir sind ein TT-Verein in Frankenthal, der auch die 3.Halbzeit pflegt und an TT-Spielern immer interessiert ist. Unsere Herren-, Damen-, Jugend- und Schülermannschaften sind in verschiedenen Klassen (Regionalliga bis Kreisklasse)vertreten. Weitere Infos, zwecks Kontaktaufnahme und Trainingszeiten, siehe unsere Homepage, www.ttf-frankenthal.de |
Schade nur, daß der Schreiber den eigenen Vereinsnamen nicht 100% fehlerfrei schreiben kann... :D
|
Sorry, danke für den Hinweis. In der Hektik während der Mittagspause ist mir der peinliche Schreibfehler passiert. Kann ich dies korrigieren ? Habe leider keine Forumerfahrung
|
Zitat:
|
Zitat:
BTW: Kennen wir uns? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr. |