TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Frischkleben (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=30469)

Wodkabrauer 13.12.2005 19:36

Frischkleben

Das wird also im Jahr 2007 verboten. Und was dann? Wird's dann dickere beläge geben, oder was? Oder werden alle zu Hause kleben, aber bringt auch nix, frischklebeeffekt ist sowieso nach einer Stunde weg, oder?

Jakbird 13.12.2005 20:05

AW: Frischkleben

Da wird sich bestimmt irgendwer Alternativen einfallen lassen ;)

Wodkabrauer 13.12.2005 20:09

das will ich ja wissen, was für eine :rolleyes: :ratlos: :)

Jakbird 13.12.2005 20:14

gibt doch schon die ersten Ersatzkleber auf Wasserbasis... musst nur mal so paar Zeitschriften durchblättern...

naja, ich lass mich da überraschen was kommt... bis dahin gibt es bestimmt auch schon irgendwelche neuen Beläge - gibt ja reichlich Konkurrenz untereinander und jeder will DANN den besten Ersatz für ettliche frustrierte Ex-Frischkleber anbieten...

Bow 13.12.2005 20:54

Zu dem Thema gibt es mindestens 100 Seiten Beiträge...
:suche:

Lempira 14.12.2005 11:30

Zitat:

Zitat von Wodkabrauer
Das wird also im Jahr 2007 verboten. Und was dann?

Erst einmal will ich sehen, wie Boll, Ma Lin & Co mit ungeklebtem Material internationale Wettkaempfe bestreiten. Dann reden wir weiter.

Bisland wird doch auch in der BuLi munter in so genannten umschlossenen Raeumen weitergeklebt (meistens in der Umkleide). Ein (Regel-)Witz ist das!

Lempira

[AG] 14.12.2005 14:05

Zitat:

Zitat von Bow
Zu dem Thema gibt es mindestens 100 Seiten Beiträge...
:suche:

eher mal 100 Threads.... ;) :D

MFG [AG]

Wodkabrauer 14.12.2005 14:31

Zitat:

Zitat von Lempira
Erst einmal will ich sehen, wie Boll, Ma Lin & Co mit ungeklebtem Material internationale Wettkaempfe bestreiten. Dann reden wir weiter.

Bisland wird doch auch in der BuLi munter in so genannten umschlossenen Raeumen weitergeklebt (meistens in der Umkleide). Ein (Regel-)Witz ist das!

Lempira

Jaaaaa, das Spiel halt wird einfach langsamer. Dann machen sie 4.0 Beläge drauf :D und sehr dickes Holz :D . Und dann wird alles gut ;) . ODER die, die frischkleben werden aufhören wie Timo Boll und die anderen werden weiter spielen.

TT-Chaot 14.12.2005 15:09

ich weiß nich wie es oben sein wird, aber in den unteren klassen werden die kleber sicher weiterkleben.
warum denn auch nicht??? wer solls denn nachprüfen???

nic_am_strand 14.12.2005 15:49

Ach,anscheinend gibt es solche Geräte für 200 Euro die der Verein kauufen muss.....weiß nicht so genau, mich interessiert dieses Gerät nicht! Ich glaube auch nicht, dass vom jedem spiel getestet wird,ob lösungsmittel aus dem Schläger entweichen!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:08 Uhr.