![]() |
DONIC Smirnov Ultra Carbon
Moinsen,
spiel zur zeit das opticon, möchte für die nächste saison aber n schnelleres holz... wie siehts mit euren erfahrungen dazu aus? mir wäre eine hohe spinentwicklung wichtig.... auch aus der halbdistanz... vll auch im vergleich zum Kreanga Aeros oder dem JOOLA MC 1... danke schon mal ;-) |
AW: DONIC Smirnov Ultra Carbon
also das kreanga, sofern nicht alzu dick versiegelt(da sonst zu steif), gibt schon sehr viel spin her, zudem ist es höllisch schnell wenn man mal durchzieht und auch gefühlvoll wenns mal langsamer zugeht.
p.s.:ich kann balsa nicht ausstehen.... ;) |
AW: DONIC Smirnov Ultra Carbon
hört sich ja gut an... wäre dann ja schonmal ne überlegung wert...
|
Donic Smirnov Ultra Carbon
hat schon jemand dieses Holz gespielt oder kann es jemand mit einem anderen Holz vergleichen in Sachen Tempo,Ballgefühl und Gewicht ich spiele zurzeit das Michael Maze Off
|
AW: Smirnov Ultra Carbon
das holz ist dem (alten) donic persson power carbon für mein geschmack ist es eine richtige rakete it wie ich meine sehr wenig kontrolle, in sachen tempo gut in der kontrolle weniger u empfehlen, wie halt die meisten schnellen carbon hölzer! zudem ist es relativ steif, also nicht so schwammig, wie z.B. das maze off
hoffe dir geholfen zu haben :) dzangoo :) |
AW: Smirnov Ultra Carbon
Das Maze OFF ist schwammig? Eine ganz neue Sichtweise...
|
Donic-Hölzer
ich wollt mal wisen welche erfahrungen ihr mit den donic-hölzern smirnov ultra carbon und wosik senso carbon gemacht habt.
das wär wirklich sehr hilfreich, also danke schonmal für eure hilfe! :) |
AW: Donic-Hölzer
hat wirklich keiner diese hölzer gespielt?
|
Du musst mal bischen länger warten bis jemand dir ne Antwort schreibt :)
Kommt bestimmt noch was ;) |
wollt nur mal nachfragen ob sie jetzt vielleicht doch jemand gespielt hat. :)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:14 Uhr. |