![]() |
HEM A-/C-Schüler
Nachdem ich heute auf eisglatter Treppe ausgerurutscht und heftig auf meinem :zensiert: gelanset bin, habe ich meine Fahrt nach Kassel abgebrochen und wieder nach hause gefahren. Ich kann heute also nicht mit Zwischenergebnissen dienen :(
PS: Mein Monitior, den ich unter dem Arm getragen habe, hat die Landung gut überstanden |
AW: HEM A-/C-Schüler
Na dann gute Besserung, über etwas Info hätte ich mich ja schon gefreut und ich hatte gehofft, daß die ausgelosten Gruppen der Schüler/-innen A+C aus dem Veranstaltungsheft für die Daheimgebliebenen hier hineingestellt würden.
Gruß |
Zitat:
|
aber mein Informant (danke Flo) dass Fabian Sandig sowohl im Einzel (jetzt gegen Klee) und im Doppel mit Jan jeweils im HAlbfinale steht
|
gute besserung peter.
p.s.: ein glück, dass der monitor das überlebt hat.;) |
Zitat:
Sandig im Finale gegen kayani oder herbert, doppel auch im Finale |
Hi Peter,
im Einzel gegen Haris Kayani und im Doppel gegen Kayani/Klee. Großer Tag für die TSG Oberrad mit 5 Medaillien (Naima Gofran im Mixed Gold und Einzel und Doppel jeweils Bronze, sowie Kayani mind. 2x Silber, evtl. 2x Gold). Wäre auch gerne dort gewesen, um Naima und Haris zu unterstützen, bin aber leider krank. Mal schauen wie die Endspiele laufen :-) Dank und Gruß Michael Giebel www.tsg-oberrad-tt.de |
Zitat:
|
Geil!!!
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:18 Uhr. |