TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Materialbörse (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=312)
-   -   Verkaufe!!! Bitte lesen!!! (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=30536)

Man in Black 17.12.2005 10:23

Verkaufe!!! Bitte lesen!!!

Hallo!

Ich verkaufe:

Beläge (Noppen innen) :

Butterfly Tackiness D 1,9mm rot 7* noch griffig, aber leider etwas älter (ca. 5 Monate)
Butterfly Sriver EL schwarz max 7* noch sehr griffig, 2 Wochen gespielt

Beläge (LN,KN) :

TSP Curl P3 Alpha R schwarz 0,5mm erst zwei mal gespielt 15*
TSP MD Spin Pips 21 rot 1,5mm 2 Monate alt, aber überhapt keine Macken oder Risse 5*

Hölzer:
Donic Appelgren Allplay Senso V1 konkav schmal, ein paar Macken am Schlägerrand 10* (lasse aber noch mit mir verhandeln ;) ) versiegelt mit TSP Racket Coat

Stiga Off Classic (ohne WRB!) gerade, keine Macken und keine Furnierausrisse 20* versiegelt mit TSP Racket Coat

Bitte bei Interesse per PN bei mir melden!

Gruss Lukas

Sriver Killer 17.12.2005 21:18

AW: Verkaufe!!! Bitte lesen!!!

Du solltest vll. freundlicherweise schreiben, dass die Spin Pips nur noch bis Mitte nächsten Jahres eine Aufbrauchfrist haben und dann endgültig nicht mehr zugelassen sind.

Man in Black 18.12.2005 20:48

Zitat:

Zitat von Sriver Killer
Du solltest vll. freundlicherweise schreiben, dass die Spin Pips nur noch bis Mitte nächsten Jahres eine Aufbrauchfrist haben und dann endgültig nicht mehr zugelassen sind.

Okay hab ich vergessen zu sagen :rolleyes:

Ich suche jetzt außerdem ein Donic Waldner Senso Carbon mit geradem Griff, welches ich dann gerne gegenn eines der von mir oben genannten Hölzer tauschen möchte ;)

Gruss Lukas

Man in Black 19.12.2005 17:53

Zitat:

Zitat von Man in Black
Okay hab ich vergessen zu sagen :rolleyes:

Ich suche jetzt außerdem ein Donic Waldner Senso Carbon mit geradem Griff, welches ich dann gerne gegenn eines der von mir oben genannten Hölzer tauschen möchte ;)

Gruss Lukas

Edit: Dazu kommt noch ein Stiga Allround Evolution, gerader Griff, eine etwa 1cm lange Macke auf der RH-Seite ( Ausfaserung)

Gruss Lukas

DeBiBa 20.12.2005 00:49

Zitat:

Zitat von Man in Black

Gruss Lukas

Hallo Lukas,

ein Waldner Senso Carbon hätte ich anzubieten. Ist aber konkav und hat 1-2 Macken am Rand. Sonst keine Beschädigungen. Ist dick versiegelt.

Hätte gern das Stiga Off.

Man in Black 22.12.2005 15:05

So, das Off Classic und der Sriver EL sind weg, der Rest ist noch zu haben ;)

Gruss Lukas

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:12 Uhr.