![]() |
Verkaufe!!! Bitte lesen!!!
Hallo!
Ich verkaufe: Beläge (Noppen innen) : Butterfly Tackiness D 1,9mm rot 7* noch griffig, aber leider etwas älter (ca. 5 Monate) Butterfly Sriver EL schwarz max 7* noch sehr griffig, 2 Wochen gespielt Beläge (LN,KN) : TSP Curl P3 Alpha R schwarz 0,5mm erst zwei mal gespielt 15* TSP MD Spin Pips 21 rot 1,5mm 2 Monate alt, aber überhapt keine Macken oder Risse 5* Hölzer: Donic Appelgren Allplay Senso V1 konkav schmal, ein paar Macken am Schlägerrand 10* (lasse aber noch mit mir verhandeln ;) ) versiegelt mit TSP Racket Coat Stiga Off Classic (ohne WRB!) gerade, keine Macken und keine Furnierausrisse 20* versiegelt mit TSP Racket Coat Bitte bei Interesse per PN bei mir melden! Gruss Lukas |
AW: Verkaufe!!! Bitte lesen!!!
Du solltest vll. freundlicherweise schreiben, dass die Spin Pips nur noch bis Mitte nächsten Jahres eine Aufbrauchfrist haben und dann endgültig nicht mehr zugelassen sind.
|
Zitat:
Ich suche jetzt außerdem ein Donic Waldner Senso Carbon mit geradem Griff, welches ich dann gerne gegenn eines der von mir oben genannten Hölzer tauschen möchte ;) Gruss Lukas |
Zitat:
Gruss Lukas |
Zitat:
ein Waldner Senso Carbon hätte ich anzubieten. Ist aber konkav und hat 1-2 Macken am Rand. Sonst keine Beschädigungen. Ist dick versiegelt. Hätte gern das Stiga Off. |
So, das Off Classic und der Sriver EL sind weg, der Rest ist noch zu haben ;)
Gruss Lukas |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:12 Uhr. |