TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   DTTB-Pokal 2005/2006 und Final Four in Dillenburg (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=30591)

Häckattack 17.12.2005 15:22

DTTB-Pokal 2005/2006 und Final Four in Dillenburg

Der aktuelle Tabellenführer der 2. Bundesliga Süd ist gerade dabei, die noch ungeschlagenen Ochsenhausener aus dem Pokal zu kegeln.

Vor allem der Sieg von Abwehrer Lin gegen Chuang ist ein wenig überraschend...

Allround+ Spieler 17.12.2005 15:36

AW: Deutsche Pokalmeisterschaften

Zitat:

Zitat von Häckattack
Vor allem der Sieg von Abwehrer Lin gegen Chuang ist ein wenig überraschend...

Wenn man weiß, wie "gut" Chuang gegen Abwehr spielt, ist es das m.E. nicht mehr :) !

sunfire 17.12.2005 15:45

Zitat:

Zitat von Allround+ Spieler
Wenn man weiß, wie "gut" Chuang gegen Abwehr spielt, ist es das m.E. nicht mehr :) !

dann frag ich mich aber, warum crisan nur an 3 spielt, denn auch mazunov ist nicht gerade bekannt als abwehr-killer, zumindest kann ich mich da an ein endspiel mit smirnov an seiner seite erinnern gegen zwei abwehrspieler und da macht er nicht gerade die glücklichste figur in dieser partie - um es mal noch sehr geschönt auszudrücken.:rolleyes:

warum spielt boll nicht? ist der pokal gönnern so egal, dass er vor heimischem publikum nicht spielen will und schon vorzeitig in die winterpause gegangen ist oder dachten sie, sie könnten d'dorf auch ohne ihn schlagen und er würde dann erst morgen spielen?

alles sehr seltsam.

Allround+ Spieler 17.12.2005 15:50

Zitat:

Zitat von sunfire
dann frag ich mich aber, warum crisan nur an 3 spielt, denn auch mazunov ist nicht gerade bekannt als abwehr-killer, zumindest kann ich mich da an ein endspiel mit smirnov an seiner seite erinnern gegen zwei abwehrspieler und da macht er nicht gerade die glücklichste figur in dieser partie - um es mal noch sehr geschönt auszudrücken.:rolleyes:

warum spielt boll nicht? ist der pokal gönnern so egal, dass er vor heimischem publikum nicht spielen will und schon vorzeitig in die winterpause gegangen ist oder dachten sie, sie könnten d'dorf auch ohne ihn schlagen und er würde dann erst morgen spielen?

alles sehr seltsam.

Naja auch Crisan ist meines Wissens nicht gerade der Abwehrkiller...vielleicht dachten sie, dass die beiden vorne gegen Kara (wie steht Crisan gegen ihn?) gewinnen und Crisan den dritten Punkt holt.

Und Timo hat bei Gönnern eine begrenzte Einsatzzahl, da lassen sie ihn bestimmt lieber in der Champions League und in der Buli mitspielen, als im Pokal...

Halbdistanzspieler 17.12.2005 16:30

so,das erste spiel ist vorbei.düsseldorf bezwingt gönnern 3-1. süß gewinnt 3-1 gegen rosskopf, steger 3-2 gegen grujic, sakamoto bekommt von wu einen einlauf,0-3, sicher das letzte jahr für ihn bei der borussia und steger dreht das spiel gegen rosskopf nach 1-2 sätzen und 7-10 im 4.satz.

sunfire 17.12.2005 16:32

gönnern ist ohne boll erwartungsgemäss gegen d'dorf ausgeschieden, die auch ohne heister und maze 3:1 gewinnen konnten. rossi verlor dabei knapp 1:3 gegen süss und auch knapp 2:3 gegen steger (der auch sein erstes einzel 9 im 5. gewinnen konnte), wobei der 5. satz zu 3 war, allerdings der 4. satz mit 13:11 an steger ging, da war also auch ein 3:1 für rossi möglich.
aber grujic hätte im letzten spiel wohl schlechte chancen gehabt gegen süss.

ochsenhausen konnte nach 0:2 zum 2:2 ausgleichen (crisan drei mal verlängerung gegen paszy) und auch mazunov hat den 1. satz gegen lin 11:9 gewonnen - vielleicht schaffen sie es ja doch noch ins halbfinale.

sunfire 17.12.2005 16:38

Zitat:

Zitat von sunfire
ochsenhausen konnte nach 0:2 zum 2:2 ausgleichen (crisan drei mal verlängerung gegen paszy) und auch mazunov hat den 1. satz gegen lin 11:9 gewonnen - vielleicht schaffen sie es ja doch noch ins halbfinale.

mazunov gewinnt auch den zweiten satz nach 4:7 mit 11:9.

sunfire 17.12.2005 16:46

Zitat:

Zitat von sunfire
mazunov gewinnt auch den zweiten satz nach 4:7 mit 11:9.

satz 3 geht mit 11:5 an lin.

sunfire 17.12.2005 16:51

Zitat:

Zitat von sunfire
satz 3 geht mit 11:5 an lin.

mazunov gewinnt satz 4 nach blitzstart mit 11:3 und sichert damit ochsenhausen nach 0:2 doch noch den einzug ins halbfinale.

the winner 18.12.2005 11:39

borussia geht ja richtig ab, ganz grosse leistung von steger und süss. da braucht man ja fast keinen maze lol. weiter so

naja am ende hats dann doch nicht ganz gereicht schade aber war trotzdem eine gute leistung

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr.