![]() |
Ist unser Kreis so internetfaul?...
...Oder trauen sich die Leute nur nicht, sich bei TT-News anzumelden.
Wenn man sich die Klicks der Threads so anschaut, denke ich, es ist eher das Letztere der Fall. Vielleicht ändert sich das ja 2006. :ja: |
AW: Ist unser Kreis so internetfaul?...
Ja ist er!
Alle lesen nur! :D :D |
also ich schreib ja immer schön. ;) Müssen sich die anderen mal nen BEispiel an uns nehmen Jens. :rolleyes:
|
Zitat:
Wenn man sich die Klicks z.B. auf den KL-thread so anschaut (fast 1.300), dann können die ja nicht nur von der handvoll Leuten stammen, die auch posten. Vielleicht traut sich der ein oder andere ja noch... |
hallo hier spricht der Nico,
worüber wollt ihr denn diskutieren?? ich bin dann auch am start :yooo: |
Dann solltest du auch ma öfters deinen Senf dazu geben. ;) Dann wirds hier vllt auch ma interessanter. :rolleyes: :ratlos:
|
Genau, Nico! Erzähl doch mal nen Schwank aus Deiner Jugend. :D
Es geht einfach darum, dass viele Leute aus unserem Kreis im Internet (TT-News, bei Euch, bei uns oder früher in Swanys Plauderforum) lesen, aber nur die Wenigsten etwas schreiben und damit dazu beitragen, dass es auch etwas Interessantes zu lesen gibt. |
Ker hier is nix los :motz: .
Daran kann sich aber mal was ändern. Kann ka net angehen das nur 4 bis 5 Bielefeld hier was schreiben. Iss ja stink langweilig :mad: Vllt motivieren die Personen ja noch welche aus ihrem Verein das es hier mal interesannter wird. :ja: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10 Uhr. |