![]() |
Spezial Schlag (noppe)
Hallo!
sry ersma das ich das in das forum regeln hineingepackt habe! hab mich verklickt :rolleyes: :rolleyes: also dann ersteinmal frohe weihnachten un guten rutsch ich habe mal eine frage bezüglich die langennoppen habt ihr einen spezialschlag oder irgendwie was was eurem gegner schwierig keiten bereitet außer das normale spielen wennn ihr könnt beschreibt auch welche bewegungen ihr macht etc. danke schön MFG Caparzo |
AW: Spezial Schlag (noppe)
|
ist es das video mit bastian steger??? dann hab ich es schon :P aber ich meinte ob ihr selber irgendwlche komischen ;) schläge drauf habt:P
|
Zitat:
Das Video ist geil. Der hat auch ein paar komische Schläge gezeigt |
einfach nur genial was dieser "alte Herr" mit der noppe anstellt ich denke da brauch man schon ein paar jahre trainin gum dies alles zu beherschen oder?
|
Zitat:
|
uiuiui das beweist mal wieder die klasse und einzigartigkeit seiner schläge zudem kommt noch das doc ihm die schläge persönlich bebringen kann und wir nur per abschauen von seinem video un wenn das persönliche schön über jahre dauert dann frage ich mich wie lange es bracuht um die techniken zu behrrschn wenn man sie sich nur abschaut! :ratlos: :hmm: :respekt:
|
Zitat:
|
also ich spiele es mit winamp ab . wenn du icq hast könnte ich dir das video schicken aber das dauert etwa da es 10 minuten lang geht ;)
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr. |