TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Spezial Schlag (noppe) (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=30711)

Caparzo 25.12.2005 10:52

Spezial Schlag (noppe)

Hallo!
sry ersma das ich das in das forum regeln hineingepackt habe! hab mich verklickt :rolleyes: :rolleyes: also dann
ersteinmal frohe weihnachten un guten rutsch
ich habe mal eine frage bezüglich die langennoppen
habt ihr einen spezialschlag oder irgendwie was was eurem gegner schwierig keiten bereitet außer das normale spielen
wennn ihr könnt beschreibt auch welche bewegungen ihr macht etc.
danke schön
MFG Caparzo

Wodkabrauer 25.12.2005 18:53

AW: Spezial Schlag (noppe)

Guck mal das Video an.
Hab selbs raufgeladen.

Dr. Neubauer

Caparzo 25.12.2005 19:33

ist es das video mit bastian steger??? dann hab ich es schon :P aber ich meinte ob ihr selber irgendwlche komischen ;) schläge drauf habt:P

Wodkabrauer 25.12.2005 19:58

Zitat:

Zitat von Caparzo
ist es das video mit bastian steger??? dann hab ich es schon :P aber ich meinte ob ihr selber irgendwlche komischen ;) schläge drauf habt:P

Ja, der hat sein Super Block prsentiert.
Das Video ist geil.
Der hat auch ein paar komische Schläge gezeigt

Caparzo 26.12.2005 00:44

einfach nur genial was dieser "alte Herr" mit der noppe anstellt ich denke da brauch man schon ein paar jahre trainin gum dies alles zu beherschen oder?

Snurd 26.12.2005 00:47

Zitat:

Zitat von Caparzo
einfach nur genial was dieser "alte Herr" mit der noppe anstellt ich denke da brauch man schon ein paar jahre trainin gum dies alles zu beherschen oder?

Um's so zu sagen: Neubauer hat laut eigenen Aussagen einen Spieler im Verein,der hier gutes VL-Niveau besitzt und selbst nach jahrelangem Training nicht annähernd die Perfektion mit GLN erreichen konnte wie der Doc himself.

Caparzo 26.12.2005 10:02

uiuiui das beweist mal wieder die klasse und einzigartigkeit seiner schläge zudem kommt noch das doc ihm die schläge persönlich bebringen kann und wir nur per abschauen von seinem video un wenn das persönliche schön über jahre dauert dann frage ich mich wie lange es bracuht um die techniken zu behrrschn wenn man sie sich nur abschaut! :ratlos: :hmm: :respekt:

sunshiner 26.12.2005 11:56

Zitat:

Zitat von Wodkabrauer
Guck mal das Video an.
Hab selbs raufgeladen.

Dr. Neubauer

bei mir kommt nur ton, und kein bild. hab aber schon das update des media players. mit was spielt ihr es ab?

Caparzo 26.12.2005 12:03

also ich spiele es mit winamp ab . wenn du icq hast könnte ich dir das video schicken aber das dauert etwa da es 10 minuten lang geht ;)

sunshiner 26.12.2005 12:11

Zitat:

Zitat von Caparzo
also ich spiele es mit winamp ab . wenn du icq hast könnte ich dir das video schicken aber das dauert etwa da es 10 minuten lang geht ;)

ich probier es erstmal mit winamp. schonmal vielen dank

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr.