TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Hessischer TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=47)
-   -   Michael Reul Gedächtnissturnier (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=30732)

Motzi 26.12.2005 12:24

Michael Reul Gedächtnissturnier

hallo
wir der ttc höchst nidder suchen auf disem weg noch 2-3 mannschaften für unser 3er mannschaftsturnier am 8.01.06 ab 9 uhr
wenn möglich landesliga/hessenliga aufwärts
gemeldet sind bis jetzt anspach(oberliga),mittelbuchen(oberliga),seligenstadt(hessenliga) und der ttc spielt mit der ersten(oberliga) +zweite(landesliga)
geplant sind zwei vierer gruppen,danch halbfinale und finale.
es gibt kleinere geldpreise und der beste einzelspieler erhält einen pokal.
wer uns kennt weiß das fürs leibliche wohl und geselligkeit bestens gesorgt wird. :D :D :D meldet euch hier und den rest mache ich
gruß b.l.

Motzi 29.12.2005 20:08

AW: Michael Reul Gedächtnissturnier

Zitat:

Zitat von Motzi
hallo
wir der ttc höchst nidder suchen auf disem weg noch 2-3 mannschaften für unser 3er mannschaftsturnier am 8.01.06 ab 9 uhr
wenn möglich landesliga/hessenliga aufwärts
gemeldet sind bis jetzt anspach(oberliga),mittelbuchen(oberliga),seligenstadt(hessenliga) und der ttc spielt mit der ersten(oberliga) +zweite(landesliga)
geplant sind zwei vierer gruppen,danch halbfinale und finale.
es gibt kleinere geldpreise und der beste einzelspieler erhält einen pokal.
wer uns kennt weiß das fürs leibliche wohl und geselligkeit bestens gesorgt wird. :D :D :D meldet euch hier und den rest mache ich
gruß b.l.

mörfelden :) (hessenliga)+lampertheim :D (mix aus 1 und 2 ) haben sich gemeldet.
auf leute 1 mannschaft geht noch :top:

sunfire 30.12.2005 01:56

Zitat:

Zitat von Motzi
mörfelden :) (hessenliga)+lampertheim :D (mix aus 1 und 2 ) haben sich gemeldet.

tut mir leid - zu hoch für mich...

Haudruff 03.01.2006 12:42

Zitat:

Zitat von Motzi

Hallo Motzi,

geht noch was?

Gruß

Dirk

Motzi 03.01.2006 13:24

muß aber schnell die zusage bekommen noch heute wenn es geht

suave 03.01.2006 23:22

was heißt neun Uhr? Um neun Uhr die Halle ist die Halle offen oder es fängt an? Ich vermute das Letztere. Mensch, hättet ihr nich mal 12 oder so machen können? Setz ich mich halt auf die Ersatzbank :rolleyes: :D

"Jägerschnitzel" 04.01.2006 00:31

Zitat:

Zitat von suave
was heißt neun Uhr? Um neun Uhr die Halle ist die Halle offen oder es fängt an? Ich vermute das Letztere. Mensch, hättet ihr nich mal 12 oder so machen können? Setz ich mich halt auf die Ersatzbank :rolleyes: :D

Mensch Christian, Du bist noch so jung und hast doch schon Probleme mit dem Aufstehen? Stell Dich nicht so an - immerhin kannst Du da zeigen, dass Deine zweifelsfrei gute Bilanz wirklich Deiner Leistung entspricht!

Schlimmer ist es doch, wenn man schon ab 09.00 Uhr morgens als Zuschauerer Bier trinken muss, oder???

suave 04.01.2006 08:41

Zitat:

Zitat von Jägerschnitzel
Mensch Christian, Du bist noch so jung und hast doch schon Probleme mit dem Aufstehen? Stell Dich nicht so an - immerhin kannst Du da zeigen, dass Deine zweifelsfrei gute Bilanz wirklich Deiner Leistung entspricht!

Schlimmer ist es doch, wenn man schon ab 09.00 Uhr morgens als Zuschauerer Bier trinken muss, oder???

Als Training nutzen wäre realistischer.., Sascha. :rolleyes: ;)

Wieso erzählst du mir das mit dem biertrinkenden Zuschauer um 9 Uhr? :ratlos: :) Haben sich welche angekündigt? :P
Schlimm..schlimm ist aufjedenfall z.B. der Hunger in der dritten Welt. :rolleyes:

Motzi 04.01.2006 15:50

Zitat:

Zitat von suave
Als Training nutzen wäre realistischer.., Sascha. :rolleyes: ;)

Wieso erzählst du mir das mit dem biertrinkenden Zuschauer um 9 Uhr? :ratlos: :) Haben sich welche angekündigt? :P
Schlimm..schlimm ist aufjedenfall z.B. der Hunger in der dritten Welt. :rolleyes:

es geht um 9 uhr los wann die halle offen ist? tippe 8 uhr 15
bis sontag :top:

Motzi 04.01.2006 20:28

so die teilnehmer stehen fest
also keine meldungen mehr möglich
gruß motzi

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr.