![]() |
Wechsel und Gerüchte 2006/07
Hallo,
habe gehört, dass Hummel Markus nach Tegernheim geht. Scheint schon ziemlich sicher zu sein. Was tut sich sonst noch? |
AW: Wechsel und Gerüchte 2006/07
Da tut sich anscheinend so einiges!
Hummel M. nach Tegernheim hab ich auch schon gehört, aber nicht sehr sicher Bernlochner (Schierling) nach Neustadt a. d. Waldnaab Betz (Nittenau) nach Altdorf - in Nittenau evtl. sogar mehrere weg Rosenhammer nach Etterzhausen (glaub ich nicht), evtl. nach Tegernheim Burglengenfeld bekommt neuen für die Mitte Klingseisen Comeback --> startet für Neukirchen |
Kaum ist die Saison vorbei, schon geht´s in der Gerüchteküche rund. Das, was hier an Gerüchten genannt wird, dürfte so falsch nicht sein, ist aber auch nur ein Bruchteil dessen, was tatsächlich geschehen wird. Mehr lohnt es sich nicht dazu zu sagen, auch wenn´s noch so pricklend ist.
Ich finde es sehr schade, wie sich da Mannschaften für eine Saison aufrüsten oder hochspielen und im nächsten Moment fallen sie wieder auseinander. Was man so mitkriegt, wird es in der 2. Bezirksliga Nord wohl nicht nur wieder keinen richtigen Absteiger geben, sondern wohl noch weitere Mannschaften geben, die ziemlich zerbröseln werden. |
Welche Mannschaft soll das denn sein die es zerbröselt? Was macht eigentlich Matthias Hummel nächste Saison? War ja eine spannende Saison in den oberen Ligen. Steigt der "Absteiger" Miltach denn überhaupt auf?
|
Zitat:
|
und Etterzhausen?
|
Zitat:
Was ist denn mit den Wechsler-Brothers? Gehen die nun definitiv? ;) |
Rosenhammer angeblich unter Umständen wegen Job nach Etterzhausen.
Ansonsten sehe ich keinen Grund, wenn er evtl. nächstes Jahr in der ersten SB Mannschaft spielt. Zwar dann wohl hinten, aber da will er ja immer hin. Miltach will definitiv rauf! Kriegt Miltach noch wen? Was macht Nittenau ohne die beiden Wechsler? Betz auch noch weg!? Warum? Was ist dann mit Nittenau? Rupp weg von Schierling, aber eher unwahrscheinlich! Hemau bekommt noch einen Tschechen. (ist auch dringend angeraten, sonst ist die Oberpfalz-Liga für Euch ganz schnell vorbei!) |
Rupp bleibt in Schierling!
Miltach braucht unbeding einen sonst werden sie eine Klatsche nach der anderen bekommen. Wird ja lustig wenn Hemau gegen Neukirchen spielt. Sind dann sechs Tschechen dabei. Na gute Nacht Deutschland kann man da nur sagen. Mich würde mal interssieren wer die eigentlich alle frei hält! Ansonsten wird noch einiges passieren bis Ende Mai. |
Bernlochner (Schierling) nach Neustadt a. d. Waldnaab
Das halten wir (DJK Neustadt) für nicht sehr realistisch, obwohl er hier wohnt ! Dauert wahrscheinlich noch ein paar Jahre, bis er sich´s vielleicht noch überlegt! Schade nur, dass die anderen "altersmäßig" dann auch schon ihren Zenit überschritten haben. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr. |