![]() |
welcher belag hat den meisten effet?
könnte mir das einer mal sagen.also ich denke,die chinesischen beläge sind sehr gut für unterschnitt,doch haben nicht den speed wie die japanischen.was meint ihr?
|
AW: welcher belag hat den meisten effet?
chinabelägen haben wohl schon den meisten effet
von den jap. bzw europäischen sachen find ich am effetreichsten stiga Magna und Andro Maxcell SS |
mit einem tackiness c bekommt man auch ordentlich schnitt rein aber dafür ist er total lahm ;)
|
Ich spiele den "Xu Shao Fa 999 soft". Am Tisch bekommt man da ziemlich viel Suppe rein! ;)
|
also bisher sind ziemlich alle an meinem HP@ verzweifelt...selbst ein ehemaliger regionalliga spieler(mittlerweile knapp 40...weniger training..aber immerhin) hatte am anfang probleme die zu blocken.
|
Also wenns nur um effetreiche Topspins geht, also langsame bogenlampen;-), dann hatten meine Gegner eigentlich immer am meisten Probleme als ich den Donic Desto F3 gespielt habe. Allerdings fehlt dem Belag bei schnellen flachen Tospins der Effet. Für solche Schläge sind medium Beläge besser geeignet.
|
Zitat:
Ist für mich auch der griffigste aller Nichtchinagummies. |
palio cj8000-serie. die sind schnell und durch das obergummi kommt viel spin in die bälle
|
dann muss auch der geospin genannt werden...schön klebriges obergummi auch nicht zu langsam und katapultstärker als mein cj8000 spin
|
Meiner Meinung nach ist im Tackiness D und dem TSP Power 730 am Meisten Saft drin, die sind aber wirklich lahm. :rolleyes: Alle Destos von Donic sind aber auch total schnittig und wesentlich schneller. :) :) Mein Geheimtipp sind aber die Revolution Quads von andro! ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:39 Uhr. |