TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Oberbayern (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=72)
-   -   Einstufungslisten (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=30896)

Tsohh@kewl 01.01.2006 20:32

Einstufungslisten

Hallo, hätt ne frage an euch: Wann kommen denn die Listen wo man eingestuft ist, raus?
Ich danke euch schon im voraus.

gruß und ein frohes neues Jahr

Matousek 01.01.2006 21:30

AW: Einstufungslisten

Zitat:

Zitat von Tsohh@kewl
Hallo, hätt ne frage an euch: Wann kommen denn die Listen wo man eingestuft ist, raus?
Ich danke euch schon im voraus.

gruß und ein frohes neues Jahr

Frage mal in Deinem Verein nach. In der Spielberechtigungsliste, auf die der verein jederzeit zugreifen kann, ist auch die Einzelsporteinstufung.
Ansonsten gelten Aufstiege, die bei der Obb.EM bzw. Bay.EM erreicht wurden, seit dem 1.Tag nach der Bay.EM.

Tsohh@kewl 01.01.2006 23:17

Zitat:

Zitat von Matousek
Frage mal in Deinem Verein nach. In der Spielberechtigungsliste, auf die der verein jederzeit zugreifen kann, ist auch die Einzelsporteinstufung.
Ansonsten gelten Aufstiege, die bei der Obb.EM bzw. Bay.EM erreicht wurden, seit dem 1.Tag nach der Bay.EM.

Und was ist, wenn das diejenigen nicht wissen, muss man das dann bei der Anmeldung dazuschreiben oder wie is das dann?
Danke, jetzt weiss ich mehr.

Matousek 02.01.2006 14:36

Zitat:

Zitat von Tsohh@kewl
Und was ist, wenn das diejenigen nicht wissen, muss man das dann bei der Anmeldung dazuschreiben oder wie is das dann?
Danke, jetzt weiss ich mehr.

Ich gehe mal davon aus, dass ein guter Turnierveranstalter (z.B. Hausham u. FS) beim Turnier die aktuelle Einstufungsliste vorliegen hat.

Tsohh@kewl 02.01.2006 17:00

Zitat:

Zitat von Matousek
Ich gehe mal davon aus, dass ein guter Turnierveranstalter (z.B. Hausham u. FS) beim Turnier die aktuelle Einstufungsliste vorliegen hat.

Und was wäre, wenn man da nicht drinsteht, aber z.B.trotzdem aufgestuft werden sollte?
Mir hat z.B. jemand gesagt, das in der WO steht, dass man erst ab dem 1.2. aufgestuft wird...

gruß Tsohh

Matousek 03.01.2006 10:30

Zitat:

Zitat von Tsohh@kewl
Und was wäre, wenn man da nicht drinsteht, aber z.B.trotzdem aufgestuft werden sollte?
Mir hat z.B. jemand gesagt, das in der WO steht, dass man erst ab dem 1.2. aufgestuft wird...

gruß Tsohh

Nochmal. Die Aufstiege in die nächsthöhere Leistungsklasse, erzielt bei den div. Verbandsturnieren, sind gültig ab den 1.Tg. nach der Bayerischen B,C u. D-Klasse. Ansonsten liegt es auch an der Eigenverantwortichkeit des Spielers f. die richtige Klasse zu melden.

Tsohh@kewl 03.01.2006 17:22

Zitat:

Zitat von Matousek
Nochmal. Die Aufstiege in die nächsthöhere Leistungsklasse, erzielt bei den div. Verbandsturnieren, sind gültig ab den 1.Tg. nach der Bayerischen B,C u. D-Klasse. Ansonsten liegt es auch an der Eigenverantwortichkeit des Spielers f. die richtige Klasse zu melden.

Ja, aber wenn das die Verantwortlichen nicht wissen. Ich weiss ja was du meinst. Dann werd ich es einfach dazuschreiben, so wie du es mir formuliert hast.
Danke für deine Hilfe Herr Matousek.

gruß

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:19 Uhr.