![]() |
TT-Video von Jun WM
Nachdem das Finale Patrick Baum, GER gegen Jun Mizutani bei der Jugend WM im Dezember in Linz, OÖ. ein echter Knaller war, (manche Trainer und Betreuer äußerten sich spontan begeistert in der Halle), legt der Oberösterreichische Landesverband eine DVD mit dem Finalspiel auf.
Auf der Homepage www.ooettv.at kann eine Videosequenz mit sage und schreibe 37 Ballkontakten downgeloaded werden. Die DVD mit dem gesamten Finalspiel (und dem Burschen Doppel-Finale) kann um EUR 15,- auch nach Deutschland versandt werden. Viel Vergnügen. |
AW: TT-Video von Jun WM
aber bitte ohne den F lachkommentar ;)
|
Die gesamte DVD ist so wie die Beispielszene, die sich auf der Homepage befindet , also ohne jeglichen Kommentar, nur eben mit höherer Auslösung.
|
ich würde gerne meine problematik mit der griffhaltung an diesen beiden jungen top spielern festmachen...
also bei baum kann man ein deutliches umgreifen erkennen! bei mizutani sah es relativ am anfang auch danach aus, aber nicht so sehr wie bei baum..am schluss sah es aus als ob er auch einmal nicht umgreift. kann da einer genaues sagen? und vorallem spielen diese beiden spieler beide gerade hölzer? thx für antworten im vorraus ps. sehr gute ballwechsel ;) |
Der Patrick spielt konkav mein ich. Jun spielt gerade ( Maze Off ). Der Jun hält den Schläger aber sehr weit oben und hat den Daumen auch ziemlich auf dem Belag, das sieht man jedenfalls bei dem ORF-Mitschnitt ( komplettes Spiel ) sehr deutlich.
|
15,- € für nur ein Spiel sind ganz schön happig. Aber von Österreichern erwarte ich nichts anderes.
Wir wollen Dich bitten, ein bisschen auf Deine Beiträge zu achten. Diesen hier kann man schon jenseits der Schmerzgrenze werten... MfG, die Moderatoren von TT-NEWS |
Zitat:
|
Nein, das behaupte ich nicht. Ich hab es nur bemerkt :)
Mit dem Umgreifen ist das immer so'ne Sache, das kann man nie pauschal sagen. |
Also für eine DVD mit zwei spielen (jugend einzel + doppel finale) sind 15 € ziemlich viel. Hinzu ziehen sich wahrscheinlich noch die versandtkosten.
Da ist es bei tischtennisvideos.com noch billiger. Für eine DVD Collection mit der kompletten WM hätte ichs bezahlt. |
Hi.
unter www.post-muehlhausen.de kann man jetzt auch einen Ballwechsel von der Jugend WM runterladen. Natürlich mit freundlicher Unterstützung des ORF. Dazu gibt es noch zahlreiche weitere Videos in der Donwloadsektion. Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall für jeden Fan des gepflegten Zelluloidsports. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:53 Uhr. |