TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   TTV Sachsen-Anhalt (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=55)
-   -   Landesmeisterschaften Herren (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=30967)

User 13646 05.01.2006 14:51

Landesmeisterschaften Herren

Wer sichert sich dieses Jahr den Titel bei den Herren? Wie sind eure Tipps? Findet Erik zu alter Form zurück?
Eine spannende Frage finde ich auch, wie die Spieler der Oberliga von Hettstedt, Ballenstedt und Egeln im Kontrast zu den Anderen abschneiden.

AlexTT 05.01.2006 14:55

AW: Landesmeisterschaften Damen/Herren

Ich denke diesmal werden mindestens 2 Titel an Familie PingPongGott gehen.

alphaossi 05.01.2006 15:51

Für mich geht der Titel an unseren Forumgott. Hat beim Weihnachtsturnier einen starken Eindruck hinterlassen.

VSFS 05.01.2006 16:46

Ich kann mich zwar nicht festlegen, ich gehe aber davon aus, dass sowohl Treulieb, als auch Wagener ziemlich weit vorne landen werden.
(Hängt natürlich von Auslosung und Turnierverlauf ab)
Auch im Doppel sind sie durchaus ein Titelkandidat!

e.bottroff 05.01.2006 19:09

treulieb war schon bei der jugend lem richtig gut und ich denke dass er viele schlagen kann und im doppel sind sie sehr unangenehm mal schauen

und im einzel wird kolle sehr weit vorne landen(wenn er echt so viel abgenommen hat)

sk-pingponggott 05.01.2006 20:22

moin moin! die (online)-winterpause ist jetzt vorbei und ich staune, wieviel es zu lesen gibt!

zu diesem thema kann ich nur sagen, dass es keinen klaren favoriten gibt! klar gehören die beiden letztjährigen finalisten zu den titelkandidaten, aber dahinter gibt es mindestens 10 annähernd gleichstarke spieler (r+c. roß, tuschi, kolle, axel, bindemann + zumindest noch die "köhler-bande" - wer weiß wen ich da noch vergessen hab...)
an guten tagen, geht für so einige spieler etwas!

zu mir persönlich kann ich nur sagen, dass meine "vorbereitung" - wenn man das so nennen kann, aus 1x wöchentlich "training" (auch das verdient den namen eigentlich nicht) besteht und dass ich mir daher nicht den himmel auf erden verspreche, was meine leistung angeht!

beim weihnachtsturnier fand ich mich gar nicht so toll, aber das spiel gg sportsfreund holland hat sehr viel spass gemacht!

ach-falls jemand was von heimvorteil erzählt...wir haben in 1,5 jahren in dieser halle kein spiel gewonnen (nicht mal gg die post ;) )

na dann gebt euer bestes bis dahin!

alex kann ja mal bescheid geben, wenn die auslosung online ist!

AlexTT 05.01.2006 20:45

Zitat:

Zitat von sk-pingponggott
alex kann ja mal bescheid geben, wenn die auslosung online ist!

Ich bekomme die Auslosung heute Abend noch.
Soviel nur dazu: Es ist mir eine Ehre den flügellahmen PP-Gott in meiner Gruppe zu haben

BTTVSassi 06.01.2006 13:03

Ich denke auch das treulieb weit vorn mit landen wird, wenn er einen guten Tag hat! Ansonsten bleib ich beim Verein und setze auch Erik!

IngoTT 06.01.2006 17:30

AW: Landesmeisterschaften Herren

Hallo Leute,

ein sehr schönes und interessantes Feld, ich überlege sogar mal nach Dessau zu fahren um mir am Sonntag die Spiele anzuschauen. Ich drücke natürlich allen die Daumen die unter 20 Jahre sind ;) vor allem Peter! Wie schon Erik gesagt hat ist Peter der mit Dirk Wagner aus Wernigerode im Doppel spielt auch in der Doppelkonkurenz zu beachten. Ich denke einen Top Favoriten gibt es nicht und es wird viele tolle spiele geben. Es wird auch derjenigen am Ende gewinnen der am fitesten ist.

Gruß Ingo

P.S. na Alex die eine Stimme hast du dir selbst gegeben wa? :D

Sven M. 06.01.2006 18:51

AW: Landesmeisterschaften Herren

Ich tippe auf Wallborn oder den sk-pingponggott (der sein Holz angeblich gebracuht hier im Forum bekommen hat).;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr.