![]() |
In China beginnt Qualifikation fuer WM in Bremen
Fuer die chinesische Nationalmannschaft hat die mannschaftsinterne Qualifikation fuer WM 2006 in Bremen. In einem ersten Qualifikationsturnier mit einem besonderen Modus haben Ma Lin, Hou Yingchao, Wang Hao, Ma Long und Wang Liqin die Plaetze 1 bis 5 belegt. Das zweite Qualifikationsturnier ist fuer Anfang Februar geplant.
Details zu der WM-Vorbereitung der chinesischen Mannschaft bringe ich voraussichtlich in einem Bericht in der kommenden (Februar-)Ausgabe von "tischtennis". |
AW: In China beginnt Qualifikation fuer WM in Bremen
Zitat:
Hou Yingchao ist soweit vorne gelandet. Das verblüfft mich. |
Die Damenmannschaft hat ihre reste interne Runde auch beendet. Die ersten Plaetze belegten (in dieser Reihenfolge) Peng Luyang, Zhang Yining, Liu Shiwen und Li Nan.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@henrypijames
Welchen Wert haben denn die Platzierungen, ich meine, wenn ein Hou Yingchao weit vorne landet, wird er dann definitv nominiert oder ist dieses Turnier lediglich ein Ahnhaltspunkt für die Trainer und eher als unverbindlich anzusehen. Wie sah es in dieser Hinsicht in der Vergangenheit aus? |
Zitat:
Was ist, wenn ein Spieler, der normal dabei sein müsste (z.B. Wang Liqin), aufgrund einer Verletzung nicht bei der Qualifiktion mitspielen kann ? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr. |