TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   TTV Sachsen-Anhalt (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=55)
-   -   Alles rund um www.ttvsa.de (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=31026)

Sven C. 14.08.2005 19:55

Spielpläne auf der TTVSA-Seite

wo genau findet man die Spielpläne auf der TTVSA Seite?

TTMG 15.08.2005 08:21

AW: Spielpläne auf der TTVSA-Seite

oben in der schwarze leiste auf ergebnisdienst klicken, und dann
hast du die Ligen vom TTVSA! Dann klickst du auf die gewünschte Liga in dem neuen Fenster gehst du dann auf spielplan.

IngoTT 21.08.2005 16:12

Zitat:

Zitat von TTMG
oben in der schwarze leiste auf ergebnisdienst klicken, und dann
hast du die Ligen vom TTVSA! Dann klickst du auf die gewünschte Liga in dem neuen Fenster gehst du dann auf spielplan.

Jenau, wie der Berliner sagen würde, oder Michel?! :D

Also die Homepage ist eigentlich recht übersichtlich, wenn nicht musst du den Alex fertig machen :rolleyes: Welche Spielpläne suchst du denn? Denn alle Ligen stehen da ja nun auch nicht drin, also die "unteren".

Gruß Ingo

TTMG 21.08.2005 17:25

Janz Jenau, Ingo!

:)

Ich hoffe nicht das ich diesen Akzent bekommen werde,
ist kein toller Akzent, gibt schönere.

Gruß! Michél :p

Sven C. 27.08.2005 19:30

da steht dann aber irgendwie nichts mit Spielplan.

TKOlit 27.08.2005 21:34

Stimmt, das liegt aber bestimmt am Browser den du benutzt.
Im Internet Explorer wird bei mir das Menü mit dem Link zum Spielplan angezeigt, benutze ich aber den Firefox Browser, sehe ich das Menü nicht, weil die Farbe der Links aus irgend einem Grund weiß ist, und weiße Schrift auf weißem Hintergrund kann man nun mal schlecht lesen.
Da sollte der Macher der Seite vielleicht mal nachbessern, damit die Seite in allen Browsern richtig dargestellt wird.

MfG TKOlit

Sven C. 28.08.2005 09:09

ach so na klasse, na ja kann man nichts machen. danke für die info.

IngoTT 28.08.2005 20:07

Zitat:

Zitat von TKOlit
Stimmt, das liegt aber bestimmt am Browser den du benutzt.
Im Internet Explorer wird bei mir das Menü mit dem Link zum Spielplan angezeigt, benutze ich aber den Firefox Browser, sehe ich das Menü nicht, weil die Farbe der Links aus irgend einem Grund weiß ist, und weiße Schrift auf weißem Hintergrund kann man nun mal schlecht lesen.
Da sollte der Macher der Seite vielleicht mal nachbessern, damit die Seite in allen Browsern richtig dargestellt wird.

MfG TKOlit

Also zu jeder Staffel gibt es einen Link unter Ergebnisse und wenn man diesen anklickt erscheint die entsprechende Staffel. Im Oberen Bereich stehen dann die einzelnen Informationen die das Staffelleiterprogramm ausspuckt und in HTML Daten umwandelt. (rote Schrift auf weißem Grund, im Explorer und auch Netscape Navigator) Es kann sein das der jeweilige Staffelleiter ein wenig pennt und die entsprechenden Dateien noch nicht auf die Homepage geladen hat, das macht nämlich jeder Staffelleiter selbst!!

Gruß Ingo

Sven C. 31.08.2005 19:11

also die links sind wirklich weiß (im firefox), wenn ich den bereich oben markiere kann ich die links lesen.

IngoTT 31.08.2005 21:29

Zitat:

Zitat von Sven C.
also die links sind wirklich weiß (im firefox), wenn ich den bereich oben markiere kann ich die links lesen.

Dann nehmt einen vernünftigen Browser :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr.