![]() |
Vh-belag suche
Hi Leute
Ich suche ein neuen Vorhand-belag, Schwammstärke sollte so 2.0 sein. Ich spiele am liebsten Vorhand-peitsche und ziehe auch gern. Der Belag sollte auf jeden Fall viel Katapult haben auch ohne Frischkleben Könnt mir da jemand mal weiterhefen oder Beläge vorschlagen :) Gruß Player 6 |
AW: Vh-belag suche
Was hast du denn bisher gespielt? Was hat dir daran gefallen und was sollte besser werden?
|
AW: stiga carbo
Hi
bist wohl neu hier, ich auch. Mein Vorschlag wäre der stiga carbo. Der spielt sich auch ohne Frischkleben ziemlich gut. :top: Du kannst ihn ja mal testen. Gruß Meister |
Bis jetzt spiele ich auf Vorhand Sriver S 2.1
Mir hat der harte Schwamm gefallen. aber er war eindeutig zu langsam. |
Wenn dir der harte Schwarm gefallen hat, aber der Sriver S viel zu langsam war... :rolleyes: ...du gerne VH-Peitschen durchrohrst und generell jeden Ball feste spielst... :rolleyes: ...
dann steig halt auf nen Bryce um und viel Spaß! ;) |
Grundsätzlich ein Belag mit hartem Tensor-Schwamm. Da hast du genügend Katapult.
GGf. währe auch aufgrund deiner Spielweise eine KN interessant. Uwe |
@player6,
der Belag andro Quad 480 wäre da auch eine gute Alternative, weil dieser nicht Frischgeklebt werden muss... und über ausreichend Tempo verfügt eine Produktbeschreibung findest zu bei: www.andro.de Gruß Daniel |
Ich würde einen BryceFX ausprobieren.
|
Zitat:
F1, Revolution Fire und die Quads (450 und 480) scheinen ganz interessant zu sein. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:33 Uhr. |