TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Düsseldorf (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=267)
-   -   Mal ne dumme Frage....... (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=31095)

Egbert 10.01.2006 15:32

Mal ne dumme Frage.......

Der letzten Tischtennis ( Heft 1.06 ) Regionalteil West war zu entnehmen, dass für eine Reihe von Spielern des Kreises Neuss - Grevenbroich die im Oktober bekannt gegebene Turniersperre ( Höherstufung ) wieder aufgehoben wurde.

Weiss jemand warum weshalb weswegen ?

Für nen einzelnen Spieler kann ich mir das ja noch vorstellen; aber direkt für 13 Spieler .... ?

Gruss
Egbert

semmel 10.01.2006 16:05

AW: Mal ne dumme Frage.......

frage einfach mal bei michael keil an.der hat damit einiges zu tuen

Nightmare 10.01.2006 16:32

Wie lernt man doch so schön in der schule:es gibt keine dummen fragen,nur dumme antworten..... :D

Sriver Killer 10.01.2006 16:35

Zitat:

Zitat von Egbert
Der letzten Tischtennis ( Heft 1.06 ) Regionalteil West war zu entnehmen, dass für eine Reihe von Spielern des Kreises Neuss - Grevenbroich die im Oktober bekannt gegebene Turniersperre ( Höherstufung ) wieder aufgehoben wurde.

Weiss jemand warum weshalb weswegen ?

Für nen einzelnen Spieler kann ich mir das ja noch vorstellen; aber direkt für 13 Spieler .... ?

Gruss
Egbert

Einfach beim WTTV nachfragen, zumeist geben die über sowas ne Auskunft, einfach auf www.wttv.de den richtigen Ansprechparter heraussuchen. Wieso das bei 13 Spielern gleichzeitig erfolgt kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen.

semmel 10.01.2006 16:41

es wurde gegen die turniersperren angegangen.m.keil war stark mit beteiligt.mehr soll aber der michael selber dazu sagen.ich möchte mir nicht den mund hier verbrennen.

stopspin 10.01.2006 16:47

Zitat:

Zitat von semmel
es wurde gegen die turniersperren angegangen.m.keil war stark mit beteiligt.mehr soll aber der michael selber dazu sagen.ich möchte mir nicht den mund hier verbrennen.

Es gab das Urteil von einem Spruchausschuß, bei dem die Turniereinstufungen von Keil und noch einem anderen kassiert wurden. Danach hat der Kreis NG die beleidigte Leberwurst gemimt und gleich alle Einstufungen storniert.

Egbert 16.01.2006 08:45

Danke für die vielaussagenden Informationen :D - aber grob in diese Ecke gingen auch meine Vermutungen.

Thanks und Gruss
Egbert

Bernie Bär 16.01.2006 11:59

Zitat:

Zitat von stopspin
Es gab das Urteil von einem Spruchausschuß, bei dem die Turniereinstufungen von Keil und noch einem anderen kassiert wurden. Danach hat der Kreis NG die beleidigte Leberwurst gemimt und gleich alle Einstufungen storniert.

Die anderen (beiden) waren Olearczyk und Akpinar, ebenfalls GV. Dagegen hat Michael vor dem Kresispruchausschuss Einspruch eingelegt und dann nach Monaten gewonnen.
Es gab aber dann eine Urteilsbegründung, die jeder Beschreibung spottete. Gegen diese hat Michael sich verwahrt und dies in bestimmten Kreisen öffentlich gemacht.
Dieses fand nun wieder der Kreisspruchausschuss-Vorsitzende nicht komisch und hat sich im Kreisvorstand ausgeheult.
Die haben dann die beleidigte Leberwurst markiert und alle Turniersperren augehoben.

Übrigens: Wir sprechen hier von erwachsenen Leuten.

Alles klar, Egbert? :)

Egbert 17.01.2006 14:14

Bernd,

wie gesagt - ich hatte es schon in diese Richtung vermutet. Oder meinst Du ob mir klar ist, dass wir es mit erw. Leuten zu tun haben ? ;)

Gruss nach Wegberg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.