![]() |
Behandeln von Langnoppenbelägen
Also es wurden ja schon einige Methoden im Materialforum dargestellt, das könnten wir hier jetzt mal fortführen; z.B. hieß es dort, dass die Bälle eiern würden, wenn man den Belag zusammen mit einem Ei in die Mirkrowelle legt.
Dann legt mal mit euren Methoden los :) |
AW: Behandeln von Langnoppenbelägen
Joghurt auf den Belag. da drehen die bälle nachher automatisch linksrum durch die Kulturen
|
Wasser draufträufeln, in die Tiefkühltruhe legen. Gibt garantiert eisglatte Noppen.
|
Kleiner Tipp noch für die Leute, die mit normalen Belägen spielen, da wirkt ein Paket Kerrygold Wunder, danach ist selbst der härteste Belag butterweich :D
|
Und wenn ihr schon Benzin spritzt dann immer Bleifrei wegen dem Gewicht gell... ;)
|
Kreisrunde Plättchen aus hauchdünnem Glas, die auf die Noppenköpfe aufgeklebt werden, sollen auch wahre Wunder vollbringen...
|
Wenn man einen Schmetterling mit dem Belag in Verbindung bringt ensteht ein höherer Flattereffekt habe ich gehört, komisch das meine Butterflybeläge diesen nicht haben :mad: :)
|
Zitat:
Allerdings ist äußerste Vorsicht geboten... Wenn ich beim letzten Mitternachtsturnier nicht vorher Knoblauch gegessen hätte, hätte mich das Ding glatt gebissen ;) |
Zitat:
Und für ganz scharfe Bälle die Noppen mit ner Rasierklinge anspitzen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr. |