TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Hessischer TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=47)
-   -   Spielerin sucht Verein (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=31200)

Carla Carlsson 15.01.2006 17:49

Spielerin sucht Verein

Hi,

junge, ambitionierte und erfolgreiche Spielerin sucht eine neue Herausforderung für die Saison 2006/07. Derzeitiges Niveau ist Oberliga vorne, hoch positiv. Regionalliga wäre erwünscht, aber auch ein weiteres Jahr Oberliga in einer Mannschaft mit Aufstiegsambitionen denkbar. Grundvoraussetzung ist ein fester Platz im Team.

Bei Interesse bitte per PN melden!

Gruß,
CC

SuperSoulFighter 19.01.2006 17:32

AW: Spielerin sucht Verein

meld dich mal beim TuS Hausen die spielen so hoch...

dau8888 19.01.2006 19:44

Zitat:

Zitat von SuperSoulFighter
meld dich mal beim TuS Hausen die spielen so hoch...

oder in bergen enkheim!
die spielen oberliga und mit einer spielerin, die vorne hoch positiv spielen kann
duerfte man ganz vorne in der tabelle liegen

Borderline 19.01.2006 22:20

Zitat:

Zitat von dau8888
oder in bergen enkheim!
die spielen oberliga und mit einer spielerin, die vorne hoch positiv spielen kann
duerfte man ganz vorne in der tabelle liegen

laber rhabarber

da gibts doch viel bessere alternativen, noch ein jahr oberliga wäre verschenkt.

dau8888 19.01.2006 22:59

Zitat:

Zitat von Borderline
laber rhabarber

da gibts doch viel bessere alternativen, noch ein jahr oberliga wäre verschenkt.

wenn die person schreibt das OL noch ein jahr ok ist
dann ist es kein laber rhabarber.
also "augen auf", baby!

Nullinger 20.01.2006 00:15

Zitat:

Zitat von Borderline
laber rhabarber

In Wehen Regionalliga ist natürlich ne coole Alternative. Und noch dazu ein junges Team! :top:

Wilhelm 20.01.2006 10:26

Zitat:

Zitat von Nullinger
In Wehen Regionalliga ist natürlich ne coole Alternative. Und noch dazu ein junges Team! :top:

also wenn es darum geht, ob wehen oder bergen-enkheim, wüsste ich wie die "wahl" ausgeht.

dau8888 20.01.2006 10:34

Zitat:

Zitat von Wilhelm
also wenn es darum geht, ob wehen oder bergen-enkheim, wüsste ich wie die "wahl" ausgeht.

die "wahl" des vereins wird nicht immer nur ueber die spielklasse beeinflusst.
da gehoeren auch noch andere dinge dazu.
unabhaengig davon das sich jeder verein ueber einen spielstarken zugang freut muss es natuerlich auch "menschlich" passen.

Fastest115 20.01.2006 10:35

Zitat:

Zitat von Wilhelm

Vieleicht kommt es aber auch auf den Ort an...weil sie hat sich auch in Pfalz Baden und SW "beworben". Daraus schätze ich dann mal es geht eher Franfurt Richtung süden als Richtung Kassel, wo sie wohnt/spielen wird

Nullinger 20.01.2006 11:05

Zitat:

Zitat von dau8888
unabhaengig davon das sich jeder verein ueber einen spielstarken zugang freut muss es natuerlich auch "menschlich" passen.

...oder das nötige Kleingeld fließen. ;)

Im Süden gibt's ja mit DA98 und Langstadt eine ganz gute Auswahl damenstarker Vereine. In Baden kenne ich mich nicht aus, aber da gibt's doch bestimmt auch einiges.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr.