![]() |
wer ist der beste Spieler beim einspielen?
was ist eurer meinung nach der beste spieler beim einspielen und der euch danach voll entäuscht hat
|
AW: wer ist der beste spieler beim einspielen ?
...ich kenn da einen vom 1. Fc Köln 3...................... :D
Gruß, Druckschupf :) |
Bitte nicht schon wieder ein Thema, zu dem jeder alles schreibt, was schon immer keiner wissen wollte.
|
Zitat:
|
mal wieder ein thema von einem kind eröffnet worden.wo bleibt der moderator?bitte unverzüglich diesen schwachsinnigen threat schließen oder am besten ganz raus löschen.
|
Zitat:
|
Zitat:
Das ist doch völlig belanglos. 100 Geschichten Mythen Anekdoten die nichts aber auch garnichts aussagen :flop: Meine generelle Antwort. Jeder...jeder hat sich schonmal beim Einsopielen super gefühlt und dann völlig abgekackt im Spiel und sollte dann von sich am meisten enttäuscht gewesen sein |
Zitat:
Da bin ich neulich in Berlin und guck mir Berlin gegen Bergneustadt an...Denke beim Einspielen:::aha das ist dieser Roman Rosenberg der son tollen Fan im tt news hat. Sah beim einspielen auch mächtig aus, leider verlor er dann gegen 2 Riesen aus dem Mutterland des Tischtennis (Finnland) :D |
Warum diskutieren eigentlich alle mit, wenn das Thema so scheiße ist?
Mein Vorschlag für die Zukunft: Nicht nach dem Moderator schreien, sondern selbst nicht antworten... (Mir ist bewusst, dass ich hiermit selbst einen Beitrag leiste, in der Hoffnung, dass in Zukunft keiner mehr auf sowas antwortet....) |
Naja dieses Thema verleitet aber sehr zu Off-Topic Beiträgen wie etwa von Fastest. Ich finde das Thema auch ziemlich dämlich, demnächst kommt noch "Bester Spieler beim Belagschutzfolie nach dem Spiel Monteur". Völliger Quatsch
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr. |