TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Pfälzischer TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=50)
-   -   Pfalzmeisterschaften 2006 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=31372)

Fan 22.01.2006 21:36

Pfalzmeisterschaften 2006

Damen Einzel:

1. Solja Amelie
2. Weber Dana
3. Solja Petrissa
Mayr Yvonne

Damen Doppel:

1. Weber D./Solja S.
2. Solja A./Solja P.
3. Hennecke/Heintz T.
Mayr/Weiß

Herren Einzel:

1. Gemar Sascha
2. Pfannebecker Frank
3. Stadler Frederik
Becker Thorsten

Herren Doppel:

1. Stadler/Scholz
2. Becker/Keller
3. Pfannebecker/Tremmel
Links/Theiß

Hoffe hab alles richtig.

angriffsnoppe 22.01.2006 23:18

AW: Pfalzmeisterschaften 2006

Wunder geschehen.....auf der Pfälzischen Seite steht mal was aktuelles- :top: ich war zu müde um mir den Rest anzuschauen :flop:

@ Fan.....danke für die Info

Pepino 25.01.2006 08:41

Das Gerücht geht um, daß der aktuell neu ermittelte Pfalzmeister (Herren-Einzel) aus Kostengründen (und "weil er eh keine Chance hat") nicht zu den Südwestdeutschen Meisterschaften fahren darf.

Gibt es dazu nähere Infos?

Falls dem so ist, wäre das in meinen Augen ein wirkliches Armutszeugnis für den PTTV...

Waterhouse 25.01.2006 09:18

Zitat:

Zitat von Pepino
Das Gerücht geht um, daß der aktuell neu ermittelte Pfalzmeister (Herren-Einzel) aus Kostengründen (und "weil er eh keine Chance hat") nicht zu den Südwestdeutschen Meisterschaften fahren darf.

Gibt es dazu nähere Infos?

Falls dem so ist, wäre das in meinen Augen ein wirkliches Armutszeugnis für den PTTV...

Platzier' Deine Frage doch mal im PTTV-Forum. Da wirst Du vermutlich ne Antwort erhalten. Außerdem hast Du z. Zt. noch die Chance mit einem Beitrag die Anzahl der Beiträge um einen 2-stelligen Prozentsatz zu erhöhen :)

Pepino 25.01.2006 09:46

Zitat:

Zitat von Waterhouse
Platzier' Deine Frage doch mal im PTTV-Forum. Da wirst Du vermutlich ne Antwort erhalten.

Das werde ich auch tun, sobald ich von dem "neumodischen" PTTV-Forum meine Zugangsdaten erhalten habe... aber das klappt ja sicherlich alles innerhalb 36h... ;)

Und über die Antwort(en), die ich dort erhalten werde, bin ich jetzt schon gespannt... ich wette, das wird sowas sein wie: "Der PTTV hat in diesem Jahr beschlossen, daß grundsätzlich..."

Waterhouse 25.01.2006 09:58

Vielleicht haben wir ja nur einen Startplatz. Und den bekommt der Bitzi. Oder muß der jetzt bei den Mädels mitspielen?

Pepino 25.01.2006 10:04

Bitte, jetzt biete den PTTV-Verantwortlichen doch nicht auch noch die Ausrede auf dem Silbertablett an... :P

Pepino 26.01.2006 09:52

Noch sind die im PTTV-Forum so nett erwähnten 36h Reaktionszeit nicht vorbei, aber so gar keine Reaktion auf meine Anfrage ist schon ein wenig ärmlich... :rolleyes:

Pepino 31.01.2006 11:03

Die Meldungen für die Südwest-Meisterschaften sind nun (seit 26.1.06) seitens des PTTV erfolgt und anscheinend ist der Herren-Pfalzmeister wirklich nicht gemeldet worden.

Ob allerdings das Geld der Grund dafür war, kann man momentan als Aussenstehender nicht beurteilen, da AFAIK von PTTV-Seite keinerlei Info darüber bekannt ist. Schade!

Gemeldet sind allerdings 4 Spielerinnen und dazu 4 Betreuer...

Waterhouse 31.01.2006 13:42

abgesehen davon, daß ich durchaus der Meinung bin, daß man von Verbandsseite aus zu so einer Anfrage Stellung beziehen sollte, würden mich auch Deine Beweggründe interessieren.
Sind sie ganz allgemeiner Natur oder liebäugelt da der TTC O...u wieder mit einer alten Liebe, die ihm schon mal untreu wurde? :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr.