![]() |
Ersatzspieler in höherer Mannschaft (3.KK)
Hallo,
in der oberern Mannschaft kommen die Spieler 1,2,3,4 zum Punktspiel. Diese sollen auch spielen. Aus Mannschaft 2 kommt Spieler 5 als Zuschauer. Spieler 2 sagt noch VOR der Begrüßung aus gesundheitl. Gründen ab. Dafür soll jetzt Spieler 5 eingesetzt werden. Muss ich Spieler 5 jetzt nach QTTR in der oberen Mannschaft einsetzen oder wird dieser unabhängig seines TTR einfach nur an das Ende gesetzt? Gibt es dazu einen Text in der WO/AB? Ich habe nichts gefunden. Vielen Dank für eure Hilfe. |
AW: Ersatzspieler in höherer Mannschaft (3.KK)
Ich bin mir ziemlich sicher einfach ans Ende. Er kann ja sooo viele Punkte gar nicht mehr haben, die Grenze trotzdem unten gemeldet zu sein liegt glaub ich bei 50 Punkten. Solange er kein Sperrvermerk hat, wird er unten spielen. 1.4 ist immer noch höher als 2.1.
Genaue Stelle habe ich aber nicht parat, bin mir aber ziemlich sicher. |
Qttr ist egal. Es wird immer in der Reihenfolge aufgestellt wie in der Mannschaftameldung gemeldet. Also 2.x immer hinter allen 1.y
|
Danke erstmal für die schnellen Antworten.
Das heißt, wenn zwei Spieler aus 2.x oben spielen sollen, werden diese aber nach Meldung einsortiert, nicht nach QTTR? 1.1 Spieler 1A (QTTR 1500) 1.2 Spieler 1C (QTTR 1100) 2.2 Spieler 2B (QTTR 1134) 2.3 Spieler 2E (QTTR 1000) Das wäre dann so richtig, stimmts? |
Ja richtig immer nach der Meldung. Qttr sind nur im Moment der Meldung wichtig aber danach zählt nur die Meldung!!!!
|
Vielen Dank für die Antworten.
Damit ist mein Wissensdurst gestillt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr. |