TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=520)
-   -   Wer spielt was und wo (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=31457)

Dorschzieher 26.01.2006 16:10

Wer spielt was und wo

Hallo TT-Freunde,

es werden immer wieder Umfrage gestartet die in meinen Augen nicht detailliert genug sind. Das gibt halt auch eine übliche Forum-Software nicht her.

Mich interessiert wer welches Material spielt und in welcher Klasse was eingesetzt wird. Aus diesem Grund habe ich ein Formular programmiert, das diese Auswertung gestattet.

Ich versichere, dass keine Daten des Formulars für geschäftliche Zwecke genutzt oder erfasst werden. Hierfür mein Wort als Sportsmann

Also mitmachen. Die Auswertung werde ich natürlich hier veröffentlichen. Beachtet bitte unbedingt den Mannschaftsnamen mit anzugeben, damit keine Doppelmeldungen von verschiedenen Teilnehmern einer Mannschaft berücksichtigt werden.

Ich bin schon jetzt auf das Ergebnis gespannt.

Hier gehts zum Formular

Sven M. 26.01.2006 17:16

AW: Wer spielt was und wo

Hi Dorschzieher,
wenn ich mir angucke auf welcher Seite das Formular liegt, kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass diese Daten nicht für geschäftliche Zwecke genutzt werden. Diese Bedenken kannst du nachvollziehen, oder?

newTTon 26.01.2006 17:27

Nicht dass ich irgendwelche Vorurteile hätte...aber nur 2 Beiträge bisher und dann direkt so eine brisante Umfrage ;) :ideenix:

TRexxx 26.01.2006 17:32

Zitat:

Zitat von Sven M.
Hi Dorschzieher,
wenn ich mir angucke auf welcher Seite das Formular liegt, kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass diese Daten nicht für geschäftliche Zwecke genutzt werden. Diese Bedenken kannst du nachvollziehen, oder?

ÄÄÄÄÄhm da geb ich dir vollkommen Recht!!!!
@durchzieher: sag mal hälst du uns für selten dämlich oder wie darf ich die Adresse die sich auf diesen Link bezieht interpretieren?????

Dorschzieher 26.01.2006 17:36

Zitat:

Zitat von newTTon
Nicht dass ich irgendwelche Vorurteile hätte...aber nur 2 Beiträge bisher und dann direkt so eine brisante Umfrage ;) :ideenix:

Ich war bisher in einem anderen Forum aktiv und nicht hier. Da dieses Thema mich aber sehr stark interessiert (sonst würde ich mir die Arbeit nicht machen), kann man doch die Nutzer des grössten Forums nicht übergehen. Sonst wird die Sache nicht repräsentativ.

Dorschzieher 26.01.2006 17:38

Zitat:

Zitat von Sven M.
Hi Dorschzieher,

Da brauchst Du absolut keine Bedenken zu haben, auch wenn ich diese verstehen kann. Ich bin ein TT-Verückter und diese Sache brennt mir auf der Seele. Diese Umfrage ist rein privater Natur.

Wodkabrauer 26.01.2006 17:53

Zitat:

Zitat von Sven M.
Hi Dorschzieher,

Mein Gott.
was soll denn Euch schon passieren??
Einfach eintragen ;)
Sie können uns nix antun :D

Dorschzieher 26.01.2006 18:03

Zitat:

Zitat von TRexxx
ÄÄÄÄÄhm da geb ich dir vollkommen Recht!!!!
@durchzieher: sag mal hälst du uns für selten dämlich oder wie darf ich die Adresse die sich auf diesen Link bezieht interpretieren?????

Ich halte hier keinen für dämlich. Das Umfrageformular liegt halt auf einem Firmenserver. Auf meinen privaten Acount bei T-Online darf ich keine eigenen Scripte einspielen und die Sache würde dann nicht funktionieren. Weiterhin trenne ich strikt berufliche und private Dinge. Deshalb ist der Loggin auch mein Spitzname im Verein und nicht ein Firmennamen.

Joe_Rakete 27.01.2006 14:38

Hallo Dorschzieher,

deine Umfrage wird wohl nicht viel bringen. Die meisten Spieler spielen ja wohl Noppen innen. Zudem bezweifel ich dass sich jemand outet, dass er seine Noppen selber behandelt :wand:

eine representative Umfrage wirst du so auch nicht bekommen.

ich schätze dass 85-90% der Spieler Noppen innen spielen, der Rest spielt Material

Zudem ist dieses Formular versteckte Werbung !!

Gruss Joe

Sriver Killer 27.01.2006 14:44

Die Werbung ist eigentlich mehr als offensichtlich. Zudem könntest du einfach die Mannschaftsmaterialstatistik hier aus dem Forum eingeben, wenn du ein wirkliches Interesse hast.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr.