![]() |
1. Bundesliga Herren, Saison 2002/2003
Wer wird eurer Meinung nach Deutscher Mannschaftsmeister in der Herren-Bundesliga?
|
???
Hier werden wohl 99,9 % mit Boll auf diese Frage antworten! Alles andere wäre eine Sensation. Zu denen zähle ich mich natürlich auch! :-)
Außenseiterchancen hat vor allen Dingen Fejer-Konnerth für mich. |
Was ist "deutscher Meister"?
Herren-Bundesliga, Damen-Bundesliga, Jungen-Mannschaft, Mädchen-Mannschaft, Schüler-Mannschaft, Schülerinnen-Mannschaft, Herren-Einzel, Herren-Doppel, Damen-Einzel, Damen-Doppel..... (unendlich fortsetzbar) Was genau willst du wissen? :confused: |
@Jever-Dark und Frank
welchen teil von "....Deutscher MANNSCHAFTSMEISTER der HERREN-BUNDESLIGA" habt ihr beiden denn nicht verstanden????????????.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :confused: :confused: :confused: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D ich tippe auf ne überraschung durch gönnern, denn alles andere als eine erneute meisterschaft von grenzau wäre sicherlich eine überraschung |
Re: ???
Zitat:
|
Zitat:
wie genau hättest du es denn gerne formuliert, so dass du es auch verstehst?:D ich hab jetzt den anfang des threads ungefähr 100 mal durchgelesen, weil ich die antworten darauf gar nicht glauben konnte..... |
Sorry!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
@Sunfire Jever-Dark und Frank hatten schon recht. Ich hatte am Anfang nur ´´Wer wird Deutscher Meister´´ geschrieben. Sorry dafür!!! Aber jetzt habe ich es ja korrigiert und ihr könnt nun kräftig tippen! |
Außenseiter
Ein heißer Tip für den Titel ist nun der Pokalsieger Ochsenhausen!
|
Zitat:
|
Zitat:
Da hast du Recht! Sorry! Wer wird deiner Meinung nach Meister? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr. |