TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Hessischer TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=47)
-   -   Spieler gesucht: TT BG Bad Homburg (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=31785)

underdog 07.02.2006 09:03

Spieler gesucht: TT BG Bad Homburg

Machen wir es also offiziell:

Die Oberligamannschaft von TTC BG Bad Homburg sucht für die kommende Saison Verstärkung für die Position 3-5.

Wenn Interesse besteht, bitte

a) PN an underdog oder
b) email an holger.schwierz@web.de oder

Alternativ einfach mal beim Training vorbeischauen, am besten Dienstags, TH Gluckensteinweg, ab 19.30 Uhr

Gruß
Holger

Haudruff 07.02.2006 10:06

AW: Spieler gesucht: TT BG Bad Homburg

Zitat:

Zitat von underdog
Machen wir es also offiziell:

Die Oberligamannschaft von TTC BG Bad Homburg sucht für die kommende Saison Verstärlung für die Position 3-5.

Wenn Interesse besteht, bitte

a) PN an underdog oder
b) email an holger.schwierz@web.de oder

Alternativ einfach mal beim Training vorbeischauen, am besten Dienstags, TH Gluckensteinweg, ab 19.30 Uhr

Gruß
Holger

TT BG Bad Homburg :yooo:

dau8888 07.02.2006 10:18

natuerlich haben nur diejenigen eine chance, die mit dem seppl tango tanzen:D

underdog 07.02.2006 10:58

Zitat:

Zitat von dau8888
natuerlich haben nur diejenigen eine chance, die mit dem seppl tango tanzen:D

na klar! :)

Anonymus 07.02.2006 13:36

Das ist seriös. Besser als Spieler in der Halle des anderen Vereins anzusprechen. Man lernt schnell. Gut so
Aber Interesse habe ich nicht. Außerdem bin ich mindestens zwei klassen (naja, eher drei oder vier) zu schlecht

Nullinger 07.02.2006 14:21

Zitat:

Zitat von Anonymus
Das ist seriös. Besser als Spieler in der Halle des anderen Vereins anzusprechen. Man lernt schnell. Gut so
Aber Interesse habe ich nicht. Außerdem bin ich mindestens zwei klassen (naja, eher drei oder vier) zu schlecht

Wo spielt denn die zweite von BH? ;)
Und Oberliga Ersatz ist doch bestimmt auch mal ganz nett...

Thomas Höhl 07.02.2006 14:56

Zitat:

Zitat von Nullinger
Wo spielt denn die zweite von BH? ;)
Und Oberliga Ersatz ist doch bestimmt auch mal ganz nett...

Hm, da ein Smily dahinter ist, fragst Du vielleicht nicht wirklich, aber ich antworte trotzdem. Die zweite von Bad Homburg spielt nächste Saison (so wie es derzeit aussieht) Bezirksoberliga.

Mich würde aber interessieren, wieso Bad Homburg jemanden für 3-5 sucht. Das klingt nicht so, als wollten sie aufsteigen, sonst würden sie für vorne suchen. Also gehts darum, jemanden zu ersetzen, aber wen? Oder interpretiere ich falsch? Und wieso kann das nicht Tyler sein, der sicherlich längst wieder Oberliga-Niveau hat? Oder gehen sogar zwei Leute, die durch Tyler und noch jemanden ersetzt werden sollen?

underdog 07.02.2006 15:07

Zitat:

Zitat von Thomas Höhl
Hm, da ein Smily dahinter ist, fragst Du vielleicht nicht wirklich, aber ich antworte trotzdem. Die zweite von Bad Homburg spielt nächste Saison (so wie es derzeit aussieht) Bezirksoberliga.

Mich würde aber interessieren, wieso Bad Homburg jemanden für 3-5 sucht. Das klingt nicht so, als wollten sie aufsteigen, sonst würden sie für vorne suchen. Also gehts darum, jemanden zu ersetzen, aber wen? Oder interpretiere ich falsch? Und wieso kann das nicht Tyler sein, der sicherlich längst wieder Oberliga-Niveau hat? Oder gehen sogar zwei Leute, die durch Tyler und noch jemanden ersetzt werden sollen?

Wir suchen einen Spieler für 3-5, Tyler bleibt...

Thomas Höhl 07.02.2006 15:10

Zitat:

Zitat von underdog
Wir suchen einen Spieler für 3-5, Tyler bleibt...

hab ich was anderes geschrieben? :gruebel:

Thomas Höhl 07.02.2006 15:21

ach so, soll "Tyler bleibt..." eigentlich "Tyler bleibt in der Zweiten" heißen? Neben Tyler könnte wohl auch Liu Oberliga hinten bestehen. Die Ergebnisse in der Rückrunde waren ja größtenteils sehr gut (z.B. Fischer, Markus 11:2 11:4 12:10). Nur braucht man ja auch noch welche für die Zweite.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:12 Uhr.