TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=965)
-   -   WTTV Jung - Dynamisch - Erfolglos - Sucht (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=31844)

Noppenvernichter 09.02.2006 13:39

WTTV Jung - Dynamisch - Erfolglos - Sucht

Tach heiße Sportskameraden,

ich (männlich) suche nach Umzug einen Club in der Nähe von Neuss, Grevenbroich, Mönchengladbach, Heinsberg. Spielstärke liegt wohl bei Landesliga bis Verbandsliga. Bevor nun die Anfragen nach meiner finanziellen Wunschvorstellung kommen, diese gibt es nicht. Ich möchte in einer Mannschaft spielen die heiß und nett ist, Typen mit denen man nach dem Spiel auch mal 1 bis 20 Biere trinken kann und zusammen viel Spaß hat, AUCH nach einer evtl. Niederlage. Also, wenn Interesse besteht am besten einfach PN an mich.

semmel 09.02.2006 15:12

AW: Jung - Dynamisch - Erfolglos - Sucht

Zitat:

Zitat von Noppenvernichter

ich (männlich) suche nach Umzug einen Club in der Nähe von Neuss, Grevenbroich, Mönchengladbach, Heinsberg. Spielstärke liegt wohl bei Landesliga bis Verbandsliga. Bevor nun die Anfragen nach meiner finanziellen Wunschvorstellung kommen, diese gibt es nicht. Ich möchte in einer Mannschaft spielen die heiß und nett ist, Typen mit denen man nach dem Spiel auch mal 1 bis 20 Biere trinken kann und zusammen viel Spaß hat, AUCH nach einer evtl. Niederlage. Also, wenn Interesse besteht am besten einfach PN an mich.

da ist der ttc rheindahlen einer der ersten adressen wenns ums bier trinken geht.wir spielen momentan in der landesliga und spielen um den abstieg.wir hoffen noch die klasse halten zu können aber wenns nicht sein soll werden wir im nächsten jahr in der bezirksliga eine manschaft aufstellen können die wieder um denn aufstieg mitspielen kann.

Kalla79 09.02.2006 16:23

Zitat:

Kann da Anrath empfehlen:D

Wir spielen mit der 2. Mannschaft LL (1. Oberliga) und haben ganz gute Chancen als Aufsteiger die Klasse zu halten, sind ein ziemlich junges Team!

Aber Bier getrunken wird auch in Anrath:D
www.anrather-tk.de

Greetz

semmel 09.02.2006 16:37

Zitat:

Zitat von Kalla79
Kann da Anrath empfehlen:D

Wir spielen mit der 2. Mannschaft LL (1. Oberliga) und haben ganz gute Chancen als Aufsteiger die Klasse zu halten, sind ein ziemlich junges Team!

Aber Bier getrunken wird auch in Anrath:D
www.anrather-tk.de

Greetz

in bier trinken sind wir besser. ;)

Rudolfo II 10.02.2006 01:27

Zitat:

Ich möchte in einer Mannschaft spielen die heiß und nett ist ...

Das habe ich auch gehört, dass es im Tischtennissport einige gibt, die
sich zu ihren Mannschaftskollegen hingezogen fühlen.

Vorsicht Jungs !!! Lasst beim Duschen die Seife nicht fallen. :D

kroppeno 10.02.2006 09:08

Na, dann werf ich auch mal für den ASV E Süchteln (Nähe Mönchengladbach, Autobahnausfahrt an der A 61) den Hut in den Ring.

1. Mannschaft kämpft gerade um den Klassenerhalt in der Regionalliga
2. Mannschaft spielt mit sehr guten Chancen um den Aufstieg in die Verbandsliga
3. Mannschaft: Oberes Mittelfeld der Bezirksliga, im nächsten Jahr mit Aufstiegsambitionen. :cool:
4. Mannschaft: Mittelfeld der Bezirksklasse
5. + 6. Mannschaft: 3. Kreisklasse

Desweiteren erstklassige Trainingsbedingungen: Mo. + Do. Training (bei Wunsch unter fachkundiger Anleitung von Ex-Bundesligaspielern), Mi. + Fr. freies Training.

Also, komm mal vorbei, Mo., Mi. oder Do. ab 19:30 Uhr.

Ansprechpartner: Wolfgang Güdden

Himbeer Toni 10.02.2006 09:35

Zitat:

Zitat von kroppeno
Na, dann werf ich auch mal für den ASV E Süchteln (Nähe Mönchengladbach, Autobahnausfahrt an der A 61) den Hut in den Ring.

1. Mannschaft kämpft gerade um den Klassenerhalt in der Regionalliga
2. Mannschaft spielt mit sehr guten Chancen um den Aufstieg in die Verbandsliga
3. Mannschaft: Oberes Mittelfeld der Bezirksliga, im nächsten Jahr mit Aufstiegsambitionen. :cool:
4. Mannschaft: Mittelfeld der Bezirksklasse
5. + 6. Mannschaft: 3. Kreisklasse

Desweiteren erstklassige Trainingsbedingungen: Mo. + Do. Training (bei Wunsch unter fachkundiger Anleitung von Ex-Bundesligaspielern), Mi. + Fr. freies Training.

Also, komm mal vorbei, Mo., Mi. oder Do. ab 19:30 Uhr.

Ansprechpartner: Wolfgang Güdden

Mußte wohl aufpassen!

Als neuer steckt dich der Güdden erstmal in die 5 Mannschaft!!

Gruß

Noppenvernichter 10.02.2006 18:52

Zitat:

Zitat von Himbeer Toni
Mußte wohl aufpassen!

Als neuer steckt dich der Güdden erstmal in die 5 Mannschaft!!

Gruß

Na ja, irgendwie sollte halt jeder dort spielen wo er hingehört und wenn ich in die fünfte Mannschaft soll/muß, dann ist das doch auch schon mal was :rolleyes:

@ Rudolfo II

muß Dich leider enttäuschen, bin schon an eine Frau vergeben und habe sogar ein Kind, somit kannst Du die Seife fallen lassen so oft Du willst :ratlos:

An alle Anderen, vielen Dank für die bisherigen Antworten, ich wünsche Euch allen ein schönes ruhiges Wochenende ohne Tischtennis und denen die das Glück und das Können besitzen in Herne an den Start zu gehen wünsche ich viel Erfolg.

Knutenpunk 10.02.2006 20:08

... und da gibt es vielleicht noch einen Verein, der für Dich in Frage kommt! :)

TTC BW GREVENBROICH

1. Mannschaft > Verbandsliga (Mittelfeld)
2. Mannschaft > Bezirksliga (Mittelfeld)
3. Mannschaft > Kreisliga (werden wohl aufsteigen)
4. Mannschaft > 3. Kreisklasse (wird wohl MEISTER)
5. Mannschaft > 3. Kreisklasse (Mittelfeld)
6. Mannschaft > 3. Kreisklasse (Verfolger)

Dazu wird mindestens eine Jungen-Mannschaft in der Jungen-Verbandsliga an den Start gehen! Die erste Jungen-Mannschaft ist momentan Spitzenreiter!

Traning: dienstags und donnerstags ab 19 Uhr

Darfst ruhig mal vorbeischauen!

ALLES WIRD JUUUT! :D

... soviel vom KNUTenpunk

trasher 11.02.2006 14:27

Könnte Dir noch den TTV Hilfarth empfehlen.Spielen momentan noch in der Bezirksliga 3 Düsseldorf und sind 1 und steigen auf.Sind eine recht junge Mannschaft (Durchschnitt so 27 Jahre) und haben auch eine sehr gute 3 Halbzeit.Haben Dienstags und Freitags Training.Wenn Du Interesse hast kannst Du dich gerne mal melden.
Gruß Björn

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:45 Uhr.