![]() |
Wechselgerüchte zur Saison 2006/07 im Westen
Nachdem hier ja schon in einigen Ligen das Thema strapaziert wird ist es anscheinend langsam Zeit den obligatorischen Threat zu eröffnen :D .
Ich bin wie immer gespannt wie ein Flitzebogen was sich so tut. beste grüße vom Noppenjoe :) |
AW: Wechselgerüchte zur Saison 2006/07 im Westen
Zitat:
|
Zitat:
beste gRüße vom Noppenjoe :) |
Ich mach Dir hiermit ein Angebot. :)
|
Zitat:
Beste gRüße vom Noppenjoe :D |
Im Westen Nichts Neues !!!!!!!!!!!! ;)
Gruß Fubago |
Zitat:
wenn der westen dir nicht mehr langt darfst auch gerne wieder im sueden spielen:D . als anreiz biete ich dir ein traumhaftes doppel (mit mir), das wohl so ziemlich jeden gegner zum verzweifeln bringt;) beim naechsten treffen habe ich einen wechselantrag in der tasche! |
Zitat:
Halt, stop, aufhöööööööören :eek: :gruebel: :upps: warum dreht sich der ganze Kram hier um mich :rolleyes: Lasst mal sein, und streut doch mal über andere Gerüchte :geheim: s zu Beispiel ganz viel Insiderwissen :ja: Beste Grüße vom Noppenjoe :) |
Zitat:
fang du doch einfach mal an oder weisst du gar nix? kann ich mir so gar nicht vorstellen.:) im übrigen: falls du nen neuen verein suchst, bei uns ist auch immer ne tür offen.;) |
aha, noppenjoe ist sehr beliebt....
wirst hier überall abgeworben so wer hat denn nun das insiderwissen... mfg linksdatsch und viele grüße an den noppenjoe |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr. |