TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Kreis Rhein-Ruhr (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=283)
-   -   Bezirksrangliste jungen (vorrunde) (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=31884)

Rigo 10.02.2006 22:02

Bezirksrangliste jungen (vorrunde)

Für den Kreis Rhein/ruhr gehen achourak,poll,mink,dardour,kolodziej,bergmann,nurkowski und jerdes am start wie sieht ihr die chancen von denen?

Rheinland-Pitbull 10.02.2006 23:15

AW: Bezirksrangliste jungen (vorrunde)

Die Vorrunde zu überstehen müsste für die meisten der genannten Personen eigentlich kein Problem sein.Interessant wird es erst zur Endrunde hin!

brycebez 12.02.2006 01:18

also, ich frag mich gerade wieso es der jerdes in die bezirksvorrunde geschafft hat?:D
außerdem, denke ich das es für einige der starter ÜBERHAUPT NICHT leicht werden wird, die vorrunde zu überstehen, da der bezirk jetzt wirklich gross ist und der kreis rhein-ruhr nich wirklich die besten( sry an alle:D) am start hat, mich inbegriffen ;). also mal sehen was passieren wird

Hexalnoppe 12.02.2006 13:22

Aber im Kreis Rhein-Ruhr gibt durchaus auch starke Leute!
Aber hast natürlich recht, es gibt im Bezirk D.dorf noch viele andere gute Spieler.

brycebez 12.02.2006 14:06

ich denke von den 8 startern aus unserem kreis, schaffen es höchstens 2 in die endrangliste, da vllt sogar 2 zwischenrunden gespielt werden.ich hoffe natürlich das es so viele wie möglich schaffen, es aber für alle wiarklich schwer werden wird.
naja, nächstes jahr bin ich hoffentlich auch dabei. :D
viel glück an alle :top:

TSP Impuls 12.02.2006 15:26

Zitat:

Zitat von brycebez
naja, nächstes jahr bin ich hoffentlich auch dabei. :D

Achso, darfst du doch bei den C-Schülerinnen starten? Dann sehe ich dich auch nächstes Jahr in der Bezirksvorrunde ;) :D

brycebez 12.02.2006 15:38

richitg ramy siam, woher wusstest du das, hasse echt glück, du musst nich ganz alleine an den start. :D

TSP Impuls 12.02.2006 15:46

Zitat:

Zitat von brycebez
richitg ramy siam, woher wusstest du das, hasse echt glück, du musst nich ganz alleine an den start. :D

Ich darf nicht starten...zu alt :rolleyes: Übrigens: In deiner Signatur steht Doppel 4:0...ich meine mich erinnern zu können, dass du ein Doppel gegen Post SV Oberhausen verloren hast ;)

brycebez 12.02.2006 17:07

ok ich werds nochma ändern(sieht aber cooler aus :D ).
zurück zum thema.
wer hat eurer meinung nach die größten chance auf eine urkunde? D.h wer wird es in die endrunde schaffen? :)

TSP Impuls 12.02.2006 17:41

Auf jeden Fall: Achourak, Poll und Bergmann... noch Chancen haben: Mink, Kolodjej und Nurkowski.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:23 Uhr.