![]() |
Bestes Antiviren-Programm
Hallo zusammen:
Ich habe mit dem Schreiben angefangen und weiß nicht, ob ich die richtige Forumskategorie gewählt habe. ich nutze seit mittlerweile gut 12 Jahren einen PC daheim und bisher war es für mich immer selbstverständlich ein Antivirenprogramm zu installieren. Es gibt so unglaublich viele Tests und alle kommen zu einem unterschiedlichen Ergebnis, als Normalnutzer fällt es dabei ziemlich schwer den Überblick zu bewahren und das wirklich "beste" Antivirenprogramm zu finden. Könnte mir auch gut vorstellen, dass da im Hintergrund gut geschmiert wird, wenn ich mir anschaue, wie unterschiedlich diese Tests doch ausfallen. Ich wäre auch bereit etwas Geld für den Schutz auszugeben. Könnt ihr mir da etwas empfehlen? Danke. Meine Fragen, die sich alle auf ein "normales" Nutzungsverhalten beziehen? |
AW: Bestes Antiviren-Programm
Ich habe mir vor ein paar Monaten zusammen mit dem neuen PC das Bitdefender Antivirus Plus gekauft. Bin zufrieden.
|
Das in Windows integrierte Windows Defender reicht vollkommen aus und integriert sich ohne zu nerven in die Umgebung.
https://www.google.de/amp/s/www.heis...h-4123805.html |
Zitat:
Davon ab - DAS beste AV-Programm gibt es nicht, zumindest nicht in dem Sinne, dass ein Programm alle Viren findet. |
Haha, ich bin hier richtig, vielen Dank für Ihre Empfehlung. Nach einigem Nachdenken entschied ich mich schließlich für die Bitdefender Antivirus Plus. Ich habe einen Artikel gelesen, der sagt, dass dies eine gute Wahl ist.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr. |