TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Wettkampfhölzer (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=518)
-   -   Suche passendes Holz (Combiholz?) (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=32077)

Funjoy 18.02.2006 13:53

Suche passendes Holz (Combiholz?)

Hallo ihr TT Verrückten :)

Ich Spiele seit schon fast 2 Jahren auf meiner Rückhand Langnoppe jedoch brauch ich für meine Vorhand ein Offensiv Holz doch damit habe ich dann das Problem das meine Rückhand mit der Noppe zu schnell und zu Unkontrolliert ist.

So habt ihr eine Idee was für ein Holz ich mir da zulegen kann was genau darauf zugeschnitte ist d.h. also Vorhand ist schneller wie Rückhand es gibt ja solche Hölzer wo Vorhand All/Off ist und Rückhand Def. Ich habe da zwar schon einige Modelle gefunden jedoch sprengen die den rahmen des guten um einiges, 140 EUR für ein Holz ist ja wohl zu heftig. Ich habe da so an maximal 50 EUR gedacht hat da wer einen guten Tipp für mich?

MfG Funjoy

Ps: Momentan spiele ich:
Holz: Andro Super Core Off, VH: TIBHAR Rapid T.DecS, RH: DR. Neubauer BOOMERANG ox

J.K. 18.02.2006 14:23

AW: Suche passendes Holz?

Zitat:

Zitat von Funjoy
Hallo ihr TT Verrückten :)

Ich Spiele seit schon fast 2 Jahren auf meiner Rückhand Langnoppe jedoch brauch ich für meine Vorhand ein Offensiv Holz doch damit habe ich dann das Problem das meine Rückhand mit der Noppe zu schnell und zu Unkontrolliert ist.

So habt ihr eine Idee was für ein Holz ich mir da zulegen kann was genau darauf zugeschnitte ist d.h. also Vorhand ist schneller wie Rückhand es gibt ja solche Hölzer wo Vorhand All/Off ist und Rückhand Def. Ich habe da zwar schon einige Modelle gefunden jedoch sprengen die den rahmen des guten um einiges, 140 EUR für ein Holz ist ja wohl zu heftig. Ich habe da so an maximal 50 EUR gedacht hat da wer einen guten Tipp für mich?

MfG Funjoy

Ps: Momentan spiele ich: