TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1585)
-   -   Felix Köhler (GER) (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=321267)

User 18150 26.11.2018 09:40

Felix Köhler (GER)

Felix Köhler hat gestern die TOP 24 Bundesrangliste gewonnen. Dies ist ein überragendes Ergebnis, meine sportlichen Glückwünsche hierzu!

Tauberspieler 27.11.2018 15:43

AW: Felix Köhler

Klasse Leistung von Felix ! Ob es clever war, einen personenbezogenen Thread aufzumachen, bezweifle ich. Denn Felix wird auch mal schlechte Ergebnisse einspielen - und dann werden hier möglicherweise Dinge geschrieben, die der Felix besser nicht lesen sollte !

Robiño 28.11.2018 09:27

Hervorragende Leistung und ein toller Erfolg!

Partner 30.11.2018 12:17

Schöner Erfolg für ihn. Auch wird er seinem Verein noch lange Freude machen. Wenn ich mir vorstelle, wie er Peter Beranek 3:0 geschlagen hat bei der Rangliste, dann kann es nur nach oben gehen.

Meister 30.11.2018 15:23

Zitat:

Zitat von Partner (Beitrag 3010957)
Schöner Erfolg für ihn. Auch wird er seinem Verein noch lange Freude machen. Wenn ich mir vorstelle, wie er Peter Beranek 3:0 geschlagen hat bei der Rangliste, dann kann es nur nach oben gehen.

Leistungsexplosionen à la Felix Köhler sind bei uns beiden keine mehr zu erwarten, oder? :uff:

User 18150 10.03.2019 17:19

Felix Köhler ist heute deutscher Schülermeister im Einzel und Doppel geworden. Unter anderem im Halbfinale Hollo geschlagen. Dies ist ein überragendes Ergebnis, meine sportlichen Glückwünsche hierzu! Glückwunsch auch an die für Felix Köhler verantwortlichen Trainer........

SM-Billabong 10.03.2019 23:12

AW: Felix Köhler (GER)

Glückwunsch auch von mir! Damit sollte er seinen Platz als Nr. 2 im deutschen Schülerteam sicher haben. Mal eine Frage, wo hier schon die Trainer angesprochen werden:
Ich habe mir im Stream größtenteils das Finale und Halbfinale angeschaut. Der Trainer von Köhler hat während des Spiels immer wieder taktische Anweisungen gegeben; nicht gerade leise, so dass auch der Gegner diese Zwischenrufe gehört haben muss. Das war jetzt nichts hochkomplexes, aber doch mehr als "wieder mehr konzentrieren!" oder so. Das ging schon in den taktischen Bereich. Daher meine Frage: Ist das erlaubt?

Wäre ich an Hollos Stelle im Halbfinale gewesen, hätte mich das ziemlich genervt...

Chris Kratzenstein 10.03.2019 23:14

Ja das ist erlaubt. Coaching ist durchgehend erlaubt. Was nicht erlaubt ist allerdings dann mit dem Trainer zu diskutieren.

paultomm 12.03.2019 14:41

Zitat:

Zitat von Chris Kratzenstein (Beitrag 3035663)
Ja das ist erlaubt. Coaching ist durchgehend erlaubt. Was nicht erlaubt ist allerdings dann mit dem Trainer zu diskutieren.

Wichtig dazu: Coaching ist nur zwischen den Ballwechseln erlaubt. Es darf kein Dialog stattfinden und es darf auch zu keiner Spielverzögerung kommen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr.