TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Kreis Essen (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=280)
-   -   Umfrage: Kreisliga 2 - Wer wird Zweiter? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=32156)

rebelbp 22.02.2006 11:44

Umfrage: Kreisliga 2 - Wer wird Zweiter?

Hi!

Nutzen wir die kleine Pause doch einfach mal wieder zu einer kleinen Umfrage.

War im letzten Jahr der Abstiegskampf in unserer Gruppe interessant, so ist es diesmal der "Kampf" um Platz 2, der evtl. ein Aufstiegsplatz ist.

Ich gehe mal davon aus, das Stoppenberg als Erster die Ziellinie erreichen wird, dann bleiben noch folgende Mannschaften im Rennen um den 2.Platz:

2. TV Kupferdreh II 18-10
3. Adler Frintrop II 18-10
4. TTC Schonnebeck II 16-10
5. DJK Vogelheim I 16-10
6. TV Kettwig II 13-11

Also, wer macht das Rennen? (Umfrage endet am 10.03.2006)

abo 22.02.2006 17:14

AW: Umfrage: Kreisliga 2 - Wer wird Zweiter?

Ich bin mir wirklich nicht so ganz sicher, ob Stoppenberg als erster durchs Ziel geht.

Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob sie bis zum Ende der Serie alle Spiele schaffen.
Wird stark davon abhängen, in welchen Aufstellungen sie die restlichen Spiele machen. Nominell ist es auf jeden Fall die stärkste Mannschaft.
Mein Tip ist
1) Kupferdreh
2) Stoppenberg

al-blindo 22.02.2006 18:32

ich tippe, dass die reihenfolge so bleibt.
und hoffe, dass ich meinen tipp vor dem 10.3. nicht mehr ändern werden muss...

Jucke1 28.02.2006 09:56

Zitat:

Zitat von abo
Ich bin mir wirklich nicht so ganz sicher, ob Stoppenberg als erster durchs Ziel geht.

Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob sie bis zum Ende der Serie alle Spiele schaffen.
Wird stark davon abhängen, in welchen Aufstellungen sie die restlichen Spiele machen. Nominell ist es auf jeden Fall die stärkste Mannschaft.
Mein Tip ist
1) Kupferdreh
2) Stoppenberg

Dann müsste Kupferdreh alles gewinnen und Stoppenberg noch mindestens 3 x verlieren. Die Kreisliga 2 ist zwar ein fast gleichstarker Haufen, aber ich glaube nicht an die 3 Niederlagen, warten wir es ab! Vielleicht möchte jemand wetten?

rebelbp 28.02.2006 11:03

Zitat:

Zitat von Jucke1
Dann müsste Kupferdreh alles gewinnen und Stoppenberg noch mindestens 3 x verlieren. Die Kreisliga 2 ist zwar ein fast gleichstarker Haufen, aber ich glaube nicht an die 3 Niederlagen, warten wir es ab! Vielleicht möchte jemand wetten?

Ich wette da nicht gegen. Ich glaube auch, daß die 6 Punkte Vorsprung (wenn man die Minuspunkte vergleicht) reichen werden.

Mag sein, daß Stoppenberg noch 3 x verliert, aber auch die Verfolger werden noch zwangsläufig Punkte lassen, da ja noch ein paar direkte Verfolgerduelle anstehen.

Jucke1 23.03.2006 14:44

Nachdem die Saison noch ein paar Spieltage weiter voran geschritten ist, und wir definitiv wissen, dass die Stoppenberger den 1. Platz nicht mehr hergeben, ist die Situation bezüglich des 2. Platzes noch nicht wirklich entspannter.

Meine heissen Kandidaten lauten:

Schonnebeck
Vogelheim
Frintrop

Mal eine andere Frage, welche dieser 3 Mannschaften wäre an einem Aufstieg in die Bezirksklasse interessiert?

Lefty 24.03.2006 10:33

Zitat:

Zitat von Jucke1
Nachdem die Saison noch ein paar Spieltage weiter voran geschritten ist, und wir definitiv wissen, dass die Stoppenberger den 1. Platz nicht mehr hergeben, ist die Situation bezüglich des 2. Platzes noch nicht wirklich entspannter.

Meine heissen Kandidaten lauten:

Schonnebeck
Vogelheim
Frintrop

Mal eine andere Frage, welche dieser 3 Mannschaften wäre an einem Aufstieg in die Bezirksklasse interessiert?

Ich verbinde meine Antwort mit einem Aufruf an alle wechselwilligen TT-Spieler, die 1. Mannschaft des TTC Vogelheim zu verstärken, egal ob wir den Aufstieg schaffen, oder nicht.

Aber ohne mindestens einen Neuzugang werden wir eine mögliche Aufstiegschance wohl nicht wahrnehmen. Wir haben schon diese Saison quasi mit 5 Stammspielern gespielt. Noch eine Saison können wir das unserer 2. Mannschaft - noch dazu in der BK - nicht zumuten.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr.