TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=316)
-   -   SüdTTV: Ambitionierter Spieler sucht Verein (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=32166)

Nikelodeon 22.02.2006 19:23

Ambitionierter Spieler sucht Verein

Ich suche für einen ehemaligen Mannschaftskollegen einen Verein in Deutschland. Ich schätze seine Spielstärke 2.Bundesliga vorne auf 50% ein. Er ist 22 Jahre alt, spielt in der ersten tschechischen Liga und spielt für die tschechische Republik Pro Tour Turniere mit. Zuletz bezwang er auf der Pro Tour Lars Hielscher.In der Jugend belegte er beim Euro Top 12 den 2.Platz hinter Kuzmin. Bei Interesse meldet euch bitte unter der Telefonnummer 0176-23954042 oder Email nicolas@zorbas.de.

Luxi 22.02.2006 21:07

AW: Ambitionierter Spieler sucht Verein

Handelt es sich dabei um Jiri Vrablik?

profispieler 22.02.2006 22:44

Zitat:

Zitat von Nikelodeon
Ich suche für einen ehemaligen Mannschaftskollegen einen Verein in Deutschland. Ich schätze seine Spielstärke 2.Bundesliga vorne auf 50% ein. Er ist 22 Jahre alt, spielt in der ersten tschechischen Liga und spielt für die tschechische Republik Pro Tour Turniere mit. Zuletz bezwang er auf der Pro Tour Lars Hielscher.In der Jugend belegte er beim Euro Top 12 den 2.Platz hinter Kuzmin. Bei Interesse meldet euch bitte unter der Telefonnummer 0176-23954042 oder Email nicolas@zorbas.de.

wer nicht schon alles den lars bezwungen hat :rolleyes:

Pingpongspieler 22.02.2006 22:52

Zitat:

Zitat von profispieler
wer nicht schon alles den lars bezwungen hat :rolleyes:

dir würde der gute lars aber sicherlich immernoch den arsch versohlen.
lars ist kein deut schlechter wie zolli, süß oder rossi.

profispieler 22.02.2006 23:09

Zitat:

Zitat von Pingpongspieler
dir würde der gute lars aber sicherlich immernoch den arsch versohlen.
lars ist kein deut schlechter wie zolli, süß oder rossi.

er hat aber eine höhere ausfallquote gegen vermeintlich schwächere gegner.na und es geht auch nicht um mich ich spiel nicht nationalmannschaft.und gute spieler zeichnet auch eine gewisse konstanz aus ohne daß ich lars leistungen schmälern will wie zb in der bundesliga!

Pingpongspieler 22.02.2006 23:19

Zitat:

Zitat von profispieler
er hat aber eine höhere ausfallquote gegen vermeintlich schwächere gegner.na und es geht auch nicht um mich ich spiel nicht nationalmannschaft.und gute spieler zeichnet auch eine gewisse konstanz aus ohne daß ich lars leistungen schmälern will wie zb in der bundesliga!

wenn spieler wie rossi oder zolli auch mal mal das deutsche top zwölf der
herren oder auch mal qualispiele bei der pro tour bestreiten müssten, dann würdest du sehen, dass die beiden ebenfalls gegen vermeintliche außenseiter verlieren würden.

hipothalamus 23.02.2006 13:56

Zitat:

Zitat von Pingpongspieler
wenn spieler wie rossi oder zolli auch mal mal das deutsche top zwölf der
herren oder auch mal qualispiele bei der pro tour bestreiten müssten, dann würdest du sehen, dass die beiden ebenfalls gegen vermeintliche außenseiter verlieren würden.

der arme vrablik - es geht doch um den vrablik, oder?

is doch sein thread, jungs... :)

Nikelodeon 09.03.2006 18:56

Bitte meldet euch nicht mehr. Der Spieler ist jetzt versorgt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:14 Uhr.