![]() |
Suche Beläge...
Hallo!
Ich suche einen Sriver L. Möglichst in rot, 2,1mm (oder max)! Sollte noch zum Wettkampf geeignet sein. Außerdem suche ich noch folgende Beläge: (Farbe & Zustand egal, sollten aber noch zum Spielen geeignet sein) Tibhar Torpedo 2,0mm Tibhar Speedy Spin Premium 2,0mm Andro Revolution COR 2,0mm Andro Zenith G 2,1mm (nicht SS) Donic Gallardo Speed 2,0mm Die gesuchten Beläge können auch in MAX sein. Wenn jemand einen der Beläge hat, bitte per PN melden! Danke! mfg Koochy |
AW: Suche Beläge...
hallo,
ich hätte noch ein torpedo rot 2,0 und ein sriver l 2,1 gruß chao |
Hallo nochmal!
Zusätzlich zu den oben genannten Belägen suche ich noch einen Mambo H und einen Mambo C ab 2,1mm.mfg Koochy |
Update:
Ich suche noch folgende Beläge: - Butterfly Sriver L 2,1mm rot - Butterfly Sriver G2 2,1mm - Donic Gallardo Speed 2,0mm - Donic J.O. Waldner 2,0mm - Joola Mambo C 2,1mm - Joola Samba max - Joola Samba Ntec 2,0mm - Nittaku Hammond 2,0mm - Stiga Mendo 2,0mm - Tibhar Speedy Spin Premium 2,0mm - Yasaka Mark V 2,0mm Angebote bitte per PN! mfg Koochy |
Update:
Ich suche noch folgende Beläge (Farbe egal, am Besten in gutem Zustand): - Andro Revolution QUAD 450 - Butterfly Catapult - Donic Gallardo Speed - Donic J.O. Waldner - Joola Samba - Nittaku Hammond Pro Alpha (HP@) - Tibhar Speedy Spin Premium - Yasaka Mark V Angebote bitte per PN! Die Schwammstärke sollte mindestens 2,0 sein! mfg Koochy |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:46 Uhr. |