![]() |
(V) Red+Black FLOW mit OVP
Ich verkaufe ein Red+Black FLOW mit geradem Griff. Der Zustand des Holzes ist 2+. Das FLOW habe ich selbst frisch gebraucht erworben, musste aber beim Dotztest feststellen, dass mir ein konkaver Griff doch besser liegt. Ballgefühl des Holzes ist hervorragend. Tempoangabe ALL+ trifft es.
Technische Daten entnommen vom Red+Black Artikelpass FLOW Handle: StSq Weight: 82,40 g Thickness: 5,80 mm Serial number: FLO1808AA080 Category: Allround Blade: 5 Wood Ply Type: 40+, ALL+, LRS, High Arc, Elastic Balance: Head Beschreibung auf dem Schlägerblatt: Blade designed for new plastic ball. Due to Linear Response System, large sweet spot and higher dwell time. This blade has full control on rally but dedicate soft feeling of soft touch on shorts and high speed on rallies from middle distance is rewarding any skillful player Preis: 30 Euro zzgl. Versand (+4,50 Päckchen oder + 7,00 Euro Paket) innerhalb Deutschlands. Auslandsversand nach Absprache möglich. Preis bitte vorher klären. Versand nur in OVP, deswegen kein Briefversand möglich. Bezahlung per Überweisung oder PayPal-Familie/Freunde. Kaufabwicklung sollte bis 28.12. abgeschlossen sein, da ansonsten Versand erst wieder ab dem 14.1. möglich ist. |
AW: (V) Red+Black FLOW mit OVP
Holz ist noch verfügbar. Versand ab 16.1. wieder möglich.
|
Holz ist noch verfügbar. Tausch mit und ohne Verrechnung ggf. möglich. Avalox P500, Nexy, Dingo Swiss Yin Yang, Waldner Diablo, Nittaku Septear, Zeus, Dr. Neubauer Texa (konkav)
|
Verkauft
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr. |